Glückspiele

Welches Glückspiel mögt ihr oder spielt ihr am meisten??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

DaKerk

Gläubiger
ARD Fernsehlotterie, eigentlich eher weil ich immer gerne spende und da kann man spenden und was gewinnen ;)
 

Crusherle

Gläubiger
Hi.

Ich bin beim Lotteln mit dabei. Weltklasse :)
Bis jetzt hab ich 7 mal gespielt und 5 mal en Dreier gehabt und 1 mal nen 3er mit Zusatzzahl. Hab immer 7,50 fürn Schein ausgegeben. Bin also gut im Plus.
Bei oddset siehts leider ein wenig anders aus. Tja Fussball tippen is nich so meins.
 

Kristyān

Ordenspriester
Ich zocke bei Poker Stars, ab un zu mal nen pissel poker spielen reich und dafür muss ich kein geld ausgeben
 

Dread

Gottheit
Poker und Roulette - wenn man das mit Freunden spielt hat man mehr Entertainment als beim Lotto und verliert weniger Geld :D
 

Ichman

Scriptor
HI

Ich Spiele nur Glücksspiele im Internet die Kostenlos sind und vorallem Fun machen. :hahaha:

Der Trick beim Glücksspiel ist es nicht Süchtig danach zu werden und dann alles zu verlieren was man hat. :recard:

Ich persönlich bin Suchtfrei hahahaaha :happy: :megane:

BYe
 

Terrorchaos

Gläubiger
kurz: Poker , schon so 500€ gewonnen mit...obwohl ich erst 17 bin :kukukuh:
HAHA gepunkt du bist 17 und in diesen Forum angemeldet :XD:
naja mir eigendlich egal ....^^

Glückspiele ....naja mag ich net und wenn dann nur kostenlose sowas wie poker oder so
wobei mein Vater meint Pokern sei nicht nur Glückspiel weil man da auch bluffen mus oder so naja muss jeder selber sehen wie er will nää
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Glücksspiele? Ja, wenn es nicht um Geld geht, hab keine Lust gegen die Wahrscheinlichkeitsrechnung zu verlieren, ne is mir zu blöd.
 

soldier

Hentai_Gangster
Ich spiele sehr gerne UNO..um Geld natürlich..jeden Freitag treffe ich mich mit meinen Cousengs und Freunden und dann gehts Rund..ich verliere zwar sehr oft..aber wenn ich mal gewinne, dann gewinne ich auch mein ganzes verlorenes Geld wieder zurück..:hot:
 
Oben