God Hand Hentai

Shiran

Ordensbruder
Hallo alles zusammen, ich woltle euch mal fragen ob ihr vllt welche Seiten kennt wo man God Hand Hentai Bilde bekommt? God Hand ist ein Playstation 2 Spiel. Danke vorraus.
 

Shiran

Ordensbruder
Ist schon länger her das ich dass geschrieben habe, wollte ich noch einmal fragen wo man die Bilder her bekommt oder gibt es noch keine?
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Also helfen kann ich dir da nicht ich weis noch nicht mal was das ist :XD:.Aber ich hoffe du findest die Bilder die du suchst.viel glück dabei.
 

Shiran

Ordensbruder
Also ich habe jetzt mal ein sampel wie ein character aussieht


ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Shiran
 

Beigetuxedo

Ordensbruder
Ey Shiran wenn du das spiel durch hast kannst die folgende frage von mir beantworten
sag mal nach dem boss dr ion wie viele roulettes hast du?
 

Shiran

Ordensbruder
Ach so, boah ich weiß es nicht ich zähle die nie nach, aber wenn du das spiel 1 mal durch hast dann kannst du von 2 mal alles kaufen und es kommen bonuse dazu. Und ausserdem ist bei dir die stärkste attacke Shaulin Kracher? Ja ne, denn zum schluss lehrnst du Doppelter Shaulin Kracher. Naja warum erzähle ich dir das du hast doch so oder so schon das spiel einmal durch...

MFG
Shiran
 

Beigetuxedo

Ordensbruder
Ich hätte zwei fragen shiran wenn man das spiel durch hat gibt bei god cinema nur das video mitwirkende und bei den neuen kostümen gibts dan 4 wenn man meherfach das spiel durch hat kriegt man mehr videos und kostüme?Und außerdem den doppelten shaolin kracher kriegt man nur gegen angra oder?
 

Shiran

Ordensbruder
Nein was auch schade ist! Aber wenn du das Spiel einman durch hast erscheint im Shop die Jukebox A kannst dir geile Sounds anhören, wenn du Jukebox B freischalten willst, das musst du dann im Casiono machen. Um die Jukebox C zu bekommen must du das Spiel auf Hart durch Spielen und Hart Modus zu bekommen Spiel das Spiel einmal auf Normal durch, ich denk das hast du schon ;). Und um die Jukebox D zu bekommen schafft das ganze Spiel ohne die GodHand einzusetzen, zudem benötigst du überall den "Kick me" Schriftzug als Auszeichnung. So wenn du dann das alles hast bist du dann der GOD HAND CHAMPION.

MFG
Shiran
 

Beigetuxedo

Ordensbruder
Was ich zugeben muss der doppelte shaolin kracher haut sowas von derbe rein.Aber was ich nicht verstehe ist das gene und olivia nicht zusammen gekommen sind.da hätte ich viel mehr erwartet.das gute ist ja dass er die zwei godhands behält(hoffentlich hat olivia die nicht abgehackt).
 

Shiran

Ordensbruder
Das hoff ich auch ^^ Übrigens Ich habe mir vor kurzem Resident Evil 4 geholt, man man man das Spiel ist sowas von geil. Ich sags dir musst mal gespielt haben. Spannung ist 1 A. Sag mal hast du in deiner PS2 Chip oder hast du keins?
 
Oben