[Biete] God in Heaven

DvdRom

Ungläubiger
Habe mal nen kleines Bild gezeichnet, und hoffe es geht so.


gemacht mit Photoshop, und einem Grafiktablett.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die Augen sollte man noch ein bisschen Spinnenähnlicher machen und dann hättest du eine grosse Fangemeinde im Bereich "Transformationen von Mädchen" :D
Ich finde das die Arme falsch angesetzt wurden... so kann sie sich ja kein bisschen die arme Sinnvoll einsetzten.
Coloration finde ich ganz hübsch, Schatteneffekte auch gut getroffen.
Weiter so ;D
 

nik

Artist
VIP
@Nevermann
Anatomisch korrekt?
Absolut nicht.

Die Ansätze sind okay, aber korrekt ist da nichts.
Coloration ist auch nicht das Wahre, aber in Ordnung.
Ich empfehle ein Foto mit ähnlicher Pose genau zu betrachen um die Fehler auszubessern,
wobei ich mir denken kann, dass da nix mehr ausgebessert wird.

So faul sind wir hier alle. :D

Was das Bild mit Gott zu tun hat, würde ich gerne wissen.
 

Neverman

VIP
VIP
Naja, die sechs Arme.^^

Ich habe gewusst, dass ich mich mit der wagemutigen Bemerkung in die Nesseln setzen würde. Aber abgesehen von den Armen, die schon platztechnisch unmöglich sind, fiel mir bei dem schnellen Blick, den ich draufgeworfen habe, kein grober Schnitzer auf. Es ist ja auch Manga und soll kein Fotorealismus sein.^^
 

nik

Artist
VIP
Wenn du es so siehst, dann braucht man auch nicht von Anatomie zu reden.
Dann wäre egal wie man Manga zeichnet, alles korrekt.
 

Neverman

VIP
VIP
Natürlich sollte man von Anatomie reden, da Mangafiguren, genauso wie Comicfiguren auf realer Anatomie beruhen. Aber sie ist eben abstrahiert und auf das wichtigste reduziert.
Gut, ich wusste nicht, wie ich mich anders ausdrücken sollte... Der Körper sieht eben typisch Mangamäßig aus.

Besser so?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die linke ist nicht grad gut gemacht.. so Sachen wie die Oberschenkel, die oben dünner werden.. oder auch die linke Hand, die viel zu dünn ist, ok die Brüste sind recht groß auch etwas unpassend zu dem Körper, aber kann es ja geben ;P

Rechte geht
 
Oben