Spiele gerade God of War 1 für die PS3, komme aber an der stelle wo die späre aus dem Boden kommen nich weiter.Weiß zwar dass ich Stein schieben muss komm aber zeitlich nicht hin.Kann mir jemand helfen?
Biste da scho durch ??
Also ich war gestern an der stelle wo du hängst, hab da sicherlich 10-20 min. verbracht xD...also ich habe es ungewähr so gemacht: Stein etwas gezogen...schnell hinter dem stein und ihn mit nem tritt nach vorne getreten..das 2 mal...dann zur seite und nach vorne wieder mit 2 tritten...dann ganz schnell an die seite und noch ein tritt je nachdem wieviel zeit man noch hat..schnell aufn stein und dann springen und hoffen das man es geschafft hat.
Ist zwar net leicht diese passage..aber ist dennoch machbar mit ein wenig geduld ^^
Ich habe den Stein immer nur gekickt.Ich finde,dass es schneller geht als das rumgeschriebe.Schieben musst du nur,wen du den Stein durch den weg gekickt hast,wo du dan auf den Stein springen musst,um nach oben zu gelangen.Musst es eben schnell tun,bevor die Sperre kommen.Kicken bringt da nicht viel.Weil wen du da anfängst zu kicken,kommen die Sperre dan.ist schieben angesagt.!.