God of war 2

hentaifan2007

Gläubiger
kann mir jemand sagen was man an der Stelle machen muss an der ein risiker Kopf ist der aus den Augen strahlen kommen und den weg blockiert wird. In der mitte ist eine Kurbel mit der man eine Brücke hochfahren kann(im Hof der Astropos).
 

Zerken X

Prophet
Unten Links (neben dem Kopf) ist ist ein kleines Tor, das du öffnen musst. Dort gehst du hinein und absolvierst erstmal die Aufgaben...am Ende musst du dann einen Stein verschieben. Damit bist du wieder am Ausgangspunkt mit dem Kopf.
Du schiebst den Stein zu der Leiter die du vorher nicht erreichen konntest --> kletterst rauf und gehst wieder Links neben dem Kopf --> Dort ist wieder eine Tür. Absolviere die Aufgaben und besiege Perseus am Ende. Du erhälst das "Schild" Dann bist du wieder beim Kopf. Kletter wieder die leiter hoch und laufe ganz nach rechts bis du die sattue siehst, wo du dann das Schild einsetzen kannst. Die Statue schiebst du dann runter und stellst es auf die markierung von der Hebebühne. Benutze dann die Kurbel. Danach musst du so schnell wie möglich wieder auf die Leiter --> gehst zum Strahl, der noch aktiv ist und drückst L1 (zum schützen) Der Strahl wird reflektiert und das Schutzschild ist durchbrochen ! Du kannst weiter ^^

Hoffe das hat geholfen...hab das Spiel schon 3 mal durch :megane: aber ich hatte eigentlich keine Probleme mit den Rätseln ;)

MfG
 

hentaifan2007

Gläubiger
nach dem ich oben bin muss ich kämpfen und danach ist ein speicherpunkt danach muss man schwingen aber dann weis ich nicht weiter (stehe am Abgrund)wo ist Perseus ????
 

Zerken X

Prophet
nach dem ich oben bin muss ich kämpfen und danach ist ein speicherpunkt danach muss man schwingen aber dann weis ich nicht weiter (stehe am Abgrund)wo ist Perseus ????
Jetzt kapier ich nicht WO du bist ^^
Kannste mal nen Screen machen (mit ner DigiCam oder so ?)

So schwer ist das Spiel doch gar net xD
MfG
 

Zerken X

Prophet
am abgrund steht eine statue wo man die Zeit anhalten kann.
Ist das vllt dort, wo durch einen Druckpunkt auf dem Boden Baumwurzeln herauswachsen ?! Wenn ja, auf den Knopf stellen --> warten bis Wurzeln gewachsen sind --> Zeit anhalten --> den Wurzeln folgen
Und das machste dann mehrmals, bis du durch bist...

MfG
 

hentaifan2007

Gläubiger
Ich weiss das ich ein schlechter Spieler bin, aber was muss man im Tempel der Moiren machen da wo die Glocken sind (lass mich raten Sie leuten aber dann passiert nichts)?
 

Zerken X

Prophet
Ich weiss das ich ein schlechter Spieler bin, aber was muss man im Tempel der Moiren machen da wo die Glocken sind (lass mich raten Sie leuten aber dann passiert nichts)?
Beide Glocken müssen gleichzeitig läuten ! Ich sag jetzt aber nicht wie...Ich sag nur, dass du die Zeit verlangsamen musst um es zu schaffen ;)

Ich würde dir empfehlen eine Komplettlösung zu besorgen oder mal bei YouTube zu gucken...da findeste bestimmt die Lösungen :hot:

MfG
 

hentaifan2007

Gläubiger
verkraftet meine PS2 God2 nicht ?

Kann es sein das mein God of war 2 nicht mit meiner PS2 kann ? Habe querstreifen auf meinen Fernseher und wenn ich die PS2 ausmachen will dauert es ewig, wenn ich das Spiel verlasse und mir das Bonusmaterial ankucken will hängt sich das Spiel auf
 

Yuber

Scriptor
Das selbe problem hab ich auch...
Ich kann das Spiel ohne Probleme durchspielen, aber sobald ich irgendwas vom Bonus Material (also die Minigames da c.c ) machen möchte hängt sich das Spiel auf. Dasselbe passiert auf der Konsole eines Kollegen von mir auch... sehr eigenartig =(
 

Zerken X

Prophet
Das selbe problem hab ich auch...
Ich kann das Spiel ohne Probleme durchspielen, aber sobald ich irgendwas vom Bonus Material (also die Minigames da c.c ) machen möchte hängt sich das Spiel auf. Dasselbe passiert auf der Konsole eines Kollegen von mir auch... sehr eigenartig =(
Diagnose: Ein geripptes Spiel ! :tralalalala:
Das Bonusmaterial wurde sehr warscheinlich herausgelöscht und nicht korrekt verlinkt...deswegen ein Absturz.

MfG
 

Yuber

Scriptor
Wäre mir neu das Media Markt gerippe Spiele verkauft ;3
Nein bei mir Handelt es sich definitiv um keine Kopie bzw rip, es ist Original. Vor 2 Wochen gekauft.
Ich vermute das es vielleicht am Laser liegt, aber ich tippe da erlich gesagt im dunkeln... Spiel hat keine Kratzer.
 
Oben