[Suche] God of War 3 Ultimate Edition

ThePrincess

Scriptor
Hi weiß jemand wo ich die God of War Ultimate Edition kaufen kann? Man konnte die mal bei game.co.uk für 110Pfund vorbestellen nur leider kann ich die da nicht mehr finden. Kann mir jemand von euch weiter helfen? Am besten eine Seite aus England oder so. Vielen dank schonmal im vorraus
Lara
 
Wieso muss es unbedingt aus England sein? Wenn du eine vollständige uncut Version willst, dann kann ich dir gameshop.at empfehlen. Der Versand ist wirklich sehr schnell und ansonsten auch zu empfehlen.
Da kauf ich eigentlich immer Games, wenn sie 100% uncut sein sollen.
Außer du willst, es schon am 16. und nicht am 17. März haben ^^ dann musst du dir irgendeine englische Seite rausfischen
 

ThePrincess

Scriptor
Naja muss ja nicht unbedingt aus England sein. Aber da der Pfund grade so günstig ist kann man ein Schnäppchen machen. Leider steht auf gameshop.at kein Preis zu der Box. Aber trozdem danke für den Link
 
Die Ultimate Edition ist in der Tat bei gameshop.at nicht dabei, jedenfalls noch nicht bzw ich habs nicht gefunden.

Bei amazon.com hab ich eine gesichtet, für 220$ :hot: ob das ein Schnäppchen ist ... hier ist aber das Problem, dass Deutsche Kunden bei Amazon.com nicht einkaufen können und bei amazon.de die Edition 29€ mehr kostet.

Ansonsten kostet die normale uncut Edition 70€.
 

ThePrincess

Scriptor
Ein Schnäppchen in den Staaten zu finden ist sehr sehr selten weil zusätzlich zu den hohen Umrechnungskurs halt noch Zoll und Versand drauf kommt. Deswegen wäre es halt besser aus England. Die Uncut also die normale Version bekomme ich in England auch für knapp 40€. Aber es geht mir halt darum das Teil 1 und 2 in 720p auch dabei sind.
 
Also ich hab mich mal ein wenig erkundigt. Ein ganz guter englischer Gameshop ist http://www.game.co.uk/

Das Problem ist aber, dass God of War 3 Ultimate Edition momentan ausverkauft ist und es aus irgendeinem Grund ganz von der Seite weggemacht wurde. Ich würd einfach mal die nächsten Tage reinschauen, vielleicht machen die es wieder ins Angebot rein.

Die Infos habe ich von hier. HF
 

ThePrincess

Scriptor
bei game.co.uk hatte ich das vor n paar wochen auch gesehen und dacht mir kannst ja noch warten bis ich das bestelle und nu is wech:kukukuh:
hoffentlich kommt die bald wieder
 
Oben