God of war(PSP)

Gourcuff

Stamm User
bald sollte es erscheinen und ich sag euch wer ne psp hat sollte sich dieses game auf jeden fall holen den das geld ist es locker wert und wenn jemand zu dem spiel was schreiben will kann gerne hier in diesen thread alles darüber schreiben.^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das Spiel würde ich mich auch sehr interessieren warte aber noch bis jemand was darüber sagen kann, wie es den so geworden ist. Von Hypes oder nur durch Werbung kaufen mache ich so schnell nämlich nicht mehr.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Das einzige negative an dem Spiel is das es in 5 Stunden durch spielbar ist.
Die Grafik ist wirklich gut geworden. Die Story ist auch gut und verständlich. Die Moves sind auch genial gemacht worden. Am anfang is es noch bißchen langweilig aber später wird es interessant.
Ich hab die US-Version.
Das spiel sollte der Übergang zwischen God of War 2(PS2) und God of War(PS3) sein.

Es ist das erste Spiel das für PSP das mich begeistert hat. Ich hab es sofort ohne Pause durchgespielt.
 

Kiraschiro

Scriptor
Ehm Chains of Olympus spielt vor God of War 1^^.
Der Teil erzählt wie Kratos von den Göttern hintergangen wird.
Also ich hab den Teil durchgespielt und fand ihn sehr gut aber die kurze Spieldauer ist hier nen klarer Minuspunkt. Seit dem 28.3 ist GoW CoO auch hier erhältlich laut Gamefaqs.
Wer die Serie gut findet sollte sich das spiel trotzdem zulegen.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
im 2ten teil wird er von den Göttern hintergangen. Im zweiten teil beraubt man ihm die Kräfte. Da stellt sich auch heraus der er der Sohn von Zeus ist und man Angst hat der Kratos alle umbringt. CoO soll die zeit lücke zwischen GoW2 und GoW3 schließen.
 

Manji

Gläubiger
Hab das Game schon durch, ich hab gut eine Woche gebraucht, liegt vielleicht daran das ich es nicht sooft am stück gespielt hab :) aber bis jetzt ist das Game das Highlight für die PSP. Abgesehen von Final Fantasy VII Crisis Core an dem ich gerade sitze :D

mfg
 
Oben