[Hinweis] GodMode für Windows

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Einige von euch werden es sicher schon kennen aber andere wiederum eventuell nicht.
Die Rede hier is vom godmode bzw das zugreifen von Einstellungen am und im pc (software mässig gesehn).

Für windows xp hab ich das leider nicht gefunden, da es damals noch nicht eingeführt worden war. Rate ich jetzt mal blind.

Windows 7 & Vista 32bit:
Erstellt einen ordner und gibt dem beim umbenennen den folgenden code ein:
Code:
GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
Windows Vista 64bit:
Gibt den folgenden code unten in der suchleiste im startmenü:
Code:
shell:::{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
Um den godmode Error zu entfernen falls ihr 1 haben solltet... kuckt euch den Video an wenn ihr es im abgesichertem modus es nicht entfernt bekommt.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nicht wirklich anders.
nur der Link mit dem Video und die shell-sache ist neu.

hättest auch in den anderen Thread schreiben können...


Aber diese "GodMode" bringt so ziemlich nichts.
nur anders aufgeteilt...
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
naja nichts bringen würd ich nicht umbedingt sagen.
es ist ansich eine auflistung von system einstellungen.

kann sehr praktisch sein und es ist auch leichter so zu finden.
ist eigentlich jedem selber überlassen ob er das haben will bzw. einstellen will oder nicht.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich finde dieses wort godmode ein bisschen übertrieben, es ist jediglich einfacher als in den systemeinstellungen beschrieben um was es sich handelt und man kommt mit einem klick überall hin.. man könnte es auch noob-modus nennen weils eigentlich für leute ganz interessant ist die wirklich null ahnung haben wie man sonst an diese einstellungen herankommt.
 

Snah

Novize
Ich finde die Ordner Ansicht hat den Namen GodMode nicht verdient. Wenn die Ansicht beim Starten direkt die UAC ausschalten würde und mann dann alle einstellungen ohne erneute Abfrage ändern könnte würde ich die Systemprogramm Ansicht besser finden.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es heißt auch nicht zingend GodMode, ihr könnt den Namen beliebig nennen, solange ihr die Klammer und doe Zahlen beibehaltet
 
Oben