[Hinweis] Gokusen the Movie- Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP



Auf der offiziellen Internetseite des Live-Action Movies Gokusen the Movie, der auf den Comedy-Anime/Manga Gokusen basiert, gibt es einen neuen Trailer.

Um den Trailer sehen zu können, müsst ihr auf den obigen Link klicken und "予告編" im Menü auswählen.


Kurzbeschreibung (Gokusen):
Kumiko "Yankumi" Yamaguchi kommt in die Shirokin Gakuen Privatschule um eine Mathematiklehrerin zu werden. Sie wird der Klasse 2-4 als Klassenleiter zugeordnet, in der eine Gruppe von Straftätern das Sagen hat.
Am Anfang sind die Schüler sehr aufmüpfig und wollen Yankumi das Leben schwer machen, doch meist ohne großen Erfolg.
In kurzer Zeit verschafft sie sich somit den nötigen Respekt in der Klasse.

Was die Schule jedoch nicht weiß, dass sie einer der Erben der Oedo Gruppe ist, ein mächtiger Yakuza Clan. Während sie eine erfolgreiche Karriere als Lehrerin anstrebt, muss sie weiterhin ihre andere Identität geheim halten.

Quellen: ANN | Anisearch
 

Yukibera

Ordenspriester
Ich liebe alle Staffeln von Gokusen *____* ganz besonders den Drama liebe ich am meisten davon
was ich vom Anime nicht so ganz behaupten kann *_____*

Nakama Yukie ist allerdings wennich das so sagen darf obwohl ich den Anime selbst noch nie gesehen
habe perfekt getroffen für die Rolle! sie ist voll hübsch und eine gute Schauspielerin^^ auf den Movie
freue ich mich am meisten da es ein Comeback von den alten Schüler aus Staffel 1 und 2 geben wird
wie zb Oguri Shun, Staffel 1 als Uchi oder Kazuya Kamenashi (KAT TUN Staffel 2 - Odagiri Ryu)
Koike Teppei Staffel 2 als Takenur leider ist noch nicht bekannt das Jin Akanishi als Yabuki Hayato
wieder mit von der Partie sein wird. Was ich alerdings bisher gelesen habe ist, das er nicht mit
machen wird und ds bekannt sein soll er lebe in Übersee also im Movie und wir somit nicht auftachen
was eigentlich schade ist :(

Mal ne kurzbeschreibung worum es im Drama genau geht

Durch Zufall bekommt Yamaguchi Kumiko immer wieder eine neue Arbeitsstelle und musste sich
schon 3x mit ihrem na ja Feind?? xDDD Sawatari Goro auseinander setzen der ihre wahre Identität
mittlerweile schon kennt. In jeder Staffel, dreht es sich um die Klasse 3D aber immer jeweils an einer
anderen Schule! desse Schüler hauptsächlich nur Jungs Probleme haben! sei es zu Hause oder mit
sich selbst oder mit anderen Mitschülern oder aus einer anderen Schule etc... Anfangs das ist in allen
3 Saffeln so wollte niemand etwas von das vertrauen vn Lehrer wissen doch, als die Schüler merken
das Yankumi es ernst meint und sie nicht im Stich lassen wird, ändern sie ihre Meinung und sind
sogar man höre und Staune Zuverlässiger im Unterricht :D *was ich Anfags nie gedacht hätte :D:D

Als Lehrerin hat sie den Traum ihre Schüler bis hin zu ihrem Abschluss zu begleiten und setzt sich
immer wieder für ihre Schüler ein, vor allem dann wenn es am ende einer Episode zu Auseinander
Setzungen kommt, dann tritt sie mit Schlagfertigen Argumenten gegen die miesesten Schlägertypen
an um ihren Schülern die Unschuld zu beweisen

Im Movie geht es um nichts anderes eine genauere Story hab ich leider noch nicht^^" da ich mir
das von der japanischen Movie Seite wie oben angegeben übersetzen lassen müsste aber eins ist
mit sicherheit schon bekannt. Yankumi hat eine neue Klasse 3D. Der Movie ist sozusagen eine
Vortsetzung vom Special aus Staffel 3 und es gesellen sich 4 neue Mitschüler hinzu. Zur Überraschung
von Yankumi stellt sich herraus das der neue Lehrling kein anderer ist als Odagiri Ryu :D oh wunder
wer hätte das gedacht das er sich vornimmt Lehrer zu werden :D na ja eher gesagt Lehrer in der
Ausbildung und gesellt sich zum Unterricht dazu :D

Na ja mehr weiß ich leider noch nicht :D In anderen Foren ist auch von einer Fortsetzung also einer
4ten Staffel geplant in der Nakama Yukie abgelöst werden soll. Na ja diese Schauspielerin oder
eher gesagt Model sieht vielversprechend aus(ich find nur den Namen nich mehr von der) und es ist auch die Rede davon, das Kamenashi Kazuya
also Odagiri Ryu in Staffel 4 eine wichtigere Rolle spielen wird! allerdings wurden noch keine
Verträge unterschrieben!

Na ja erst mal bin ich auf den Movie gespannt :D ich kann es kaum abwarten ihn zu sehen clips
könnt ihr übrigens einige clips vom Movie sehen ^___^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie geil isn das o.o
damit hab ich echt nicht gerechnet!!!
krass, den muss ich sehn >-< nyaa ~
ich liebe die J-Dorama's davon >.<
besonders die 2. Staffel *//////*
 

Yukibera

Ordenspriester
Wuah noch jemand der die zweite Staffel liebt *____*
Ich finds geil das alte Charaktere zu sehen sind im Movie aus allen 3 Staffeln!!!
Bin schon echt gespannt und hoffe das der Movie bald endlich hochgeladen wird *____*

Schaue mir gerade Epi 9 von Staffel 2 an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben