[Diskussion] Golden Axe Beast Rider - Tyris Adventures

Hier der Diskussions-Thread zu meiner Geschichte. Wenn ihr also was zu sagen habt, ob Lob, Kritik, Anregungen, oder sonstwas, immer her damit. ;)

Story-Thread

Gruß
Paganwitcher
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eine wunderschöne Geschichte, und auch wenn vielleicht Fehler vorhanden sind, habe ich sie nicht gefunden. (ich lese die Geschichte, um zu lesen^^)
Ich bin sehr darauf gespannt, wie du diese Geschichte weiter schreibst, denn dein Schreibstil gefällt mir.

Aber eine Frage habe ich, welcher Genre wird die Geschichte enthalten? Das hast du nämlich im Vorwort nicht erwähnt.
 
Christina schrieb:
Eine wunderschöne Geschichte, und auch wenn vielleicht Fehler vorhanden sind, habe ich sie nicht gefunden. (ich lese die Geschichte, um zu lesen^^)
Ich bin sehr darauf gespannt, wie du diese Geschichte weiter schreibst, denn dein Schreibstil gefällt mir.
Danke. ^^

Aber eine Frage habe ich, welcher Genre wird die Geschichte enthalten? Das hast du nämlich im Vorwort nicht erwähnt.
Nun, bis jetzt waren es "Bestiality und Yuri". Im zweiten Kapitel, welches ich übrigens gleich posten werde, ist es "Yuri". In folgenden Kapiteln kommt noch stinknormaler "Hetero-Sex", etwas "Bondage" und noch mal "Bestiality" vor. Ein klein wenig "Rape" wird es vielleicht auch noch geben, wobei sich das Hentai-typisch dann in gewollten Geschlechtsverkehr verwandeln würde. Also zusammengefasst: "Bestiality, Bondage, Hetero-Sex, Rape, Yuri". Wobei ich mir da jetzt nicht so viel vornehmen will, es ist ja schon breit gefächert. Ein paar andere Genre hab ich schon in andere Geschichten ausgelagert, die ich noch schreiben werde.

Zum zweiten Kapitel: Wo das erste Kapitel meine eigene Interpretation der Magischen Fähigkeiten Tyris erzählt haben, besteht das zweite Kapitel lediglich aus Sex. Daher hoffe ich hier besonders, dass es mir gelungen ist die Sache leserlich und anregend zu schreiben.
Viel Spaß beim Lesen. ;)

Gruß
Paganwitcher
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mir persönlich sagt das eher weniger zu, woran das nun liegt, kann ich so nicht sagen. Vlt bin ich auch einfach nur zu müde. Ich habe beide Teile gelesen und gut möglich das es mir zu schnell geht, als Beispiel im zweiten Teil, die eine brauch der anderen nur die Finger zwischen die Beine zu legen und ist sofort feucht.... öhm... ja.... wo gibts solche Frauen? ^^
Nun wie auch immer :)
Es ließt sich jedoch gut und man kann der Story recht gut folgen.
 
Ok, erst Mal Danke für deine Kritik. ;)

Ironhiden schrieb:
Ich habe beide Teile gelesen und gut möglich das es mir zu schnell geht, als Beispiel im zweiten Teil, die eine brauch der anderen nur die Finger zwischen die Beine zu legen und ist sofort feucht.... öhm... ja.... wo gibts solche Frauen? ^^
Das hab ich eigentlich gar nicht geschrieben. Was ich geschrieben habe, ist, dass Tyris ihre Finger wieder aus ihrem Unterleib nimmt und dann in Erynas Mund schiebt um sie von der Flüssigkeit kosten zu lassen, ja, aber das heißt nicht, dass diese so schnell feucht geworden ist. Ich meine, der Unterleib einer Frau ist ja nicht furz-trocken oder?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
man merkt, dass du keine frau bist xD

der Unterleib ist zwar nie ganz trocken, aber im unerregtem Zustand ist der Unterleib einer Frau zumindest so trocken, dass da nichts an den Fingern hängen bleibt. Bzw. eine Frau kann innerhlab von 10sec. feucht werden. Aber genug gefachsimpelt... kommen wir zum eigentlichem... nämlich deiner Geschichte...

Eigentlich gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Ich bin jetzt nicht sonderlich angetan von der Geschichte, was aber daran liegt, dass ich in letzter Zeit ziemlich viele Hentaistories gelesen habe und mir immer wieder auffällt, dass die meisten nach dem gleichem Schema aufgebaut sind. Hauptsächlich geht es um den Sex, ab und zu gibt es noch keine kleine Nebenstorie, die als Hauptstorie verkauft wird, es aber eigentlich gar nicht ist. Deine Geschichte macht da keine große Ausnahme. Und ist für mich demnach eigentlich ziemlich langweilig. Der Stile ist so ganz nett und lässt sich einfach lesen, dafür gibts immerhin einen Pluspunkt.
Sorry, dass ich nicht viel positives sagen kann.
Gruß
Rika
 
Oben