[Hinweis] Golden Boy Manga erhält Fortsetzung

Regin

König der Piraten
VIP
Für den 15. September wurde ein neuer Golden Boy Manga angekündigt.


Der Manga wird im Magazin Business Jump erscheinen und trägt den Titel Golden Boy II-Sasurai no Obenkyô Yaro Geinôkai Ôabare Henrietta. Nicht bekannt ist ob es sich bei der Veröffentlichung nur um einen One Shot oder den Anfang einer neue Serie handelt.

Die neue Handlung soll sich um einen TV-Entertainer und dessen Arbeit hinter den Kulissen drehen.

Die 10 Bändige Vorgängerserie Golden Boy wurde von 1992 bis 1997 im Magazin Super Jump veröffenrlicht und erhielt 1995 eine 6 teiliges OVA (In Deutschland bei Nipponart erhältlich).


Bilder aus Golden Boy




Quelle: AnimeNews.biz, Anisearch.de
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hui das wäre echt schön golden boy war genial^^
aba ohne kintaro ..... hmmm das wird sich dan wohl zeigen ob es genau so ein erfolg wird^^
aba wird ebefalls vom autor egewa sein
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Manga Serie war eine echte Hentai Serie, die Anime-Adaption war nur ecchi, leider, allerdings gibt es deutliche Unterschiede zwischen der deutschen und der U.S. release, weil man (mal wieder) an der deutschen release herumgeschnippelt hat, z.B. die Episode 5 der U.S. Version (und des originals) ist deutlich schärfer als die deutsche Version...

Leider ist der Anime auch schon nach Band 1 des Mangas so gut wie abgehandelt.

leider ist es mir bisher noch nicht gelungen, einzelne Episoden des japanischen Originals im web aufzutreiben, ich such aber weiter.
 

Kabuto

Prophet
ich war noch relativ jung als ich das zum ersten mal gesehen hab. mir hat einfach die hauptperson gut gefallen. war richtig lustig.
als ich nun die überschrift gelesen hab, war ich begeistert. da aber wohl die hauptperson nicht mehr mitspielen soll, war meine euphorie schnell verflogen.. die serie lebte von seiner persönlichkeit....
 

Enwy

Scriptor
Irgendwie war der Manga je weiter er ging immer schlechter. Die ersten 3 Bände oder so waren glaube noch relativ lustig aber dann ist das ganze ja total zu nem Hentai Manga verkommen. Irgendwie kam ich mir da doch etwas leicht verarscht vor wenn man sich n Manga kommt und eigentlich Comedy, Ecchi, Slice of Life erwartet und dann nur Hentai geliefert bekommt.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Eine Interpretation dieser Nachricht aus dem japanischen Original lautet darauf, das Kintaro der Producer bzw dessen Assistent ist. Aber ich weiss auch nix genaueres.

Wer kann sich nicht vorstellen wie der perverse irgendwie versucht, die weiblichen Gäste zu bespannen?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Der Manga an sich war sehr gut, aber das Ende ... ich hab nur dagesessen und dachte WTF!!!!! Was die da rumgelabert haben war ja der Hammer. Das war das bekloppteste ende eines Mangas das ich kenne.
 

Dnlight

Novize
freue mich schon sehr darauf!!! ;D
der Anime hat mir echt gut gefallen xD.
Hoffe dass die zweite " Staffel" genauso gut bleibt wenn nicht noch besser wird.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
freue mich schon sehr darauf!!! ;D
der Anime hat mir echt gut gefallen xD.
Hoffe dass die zweite " Staffel" genauso gut bleibt wenn nicht noch besser wird.
Wir diskutieren hier über eine Fortsetzung des Mangas, von dem es bisher (wenn es auch schon lange zurückliegt) 10 Hefte gibt. Von der Fortsetzung des Animes ist hier (leider) keine Rede...
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Fortsetzung in welcher form leserlich Oder Filmisch kann leider nix anhand der info rausfinden was nun fortgesetzt wird.

Ich freue mich mehr auf Die Filmische fortsetzung
 

L.Yagami

Novize
So kurz fand ich den Anime nicht.
Sechs Folgen à 20 Minuten.
Aber eine Fortsetzung des Mangas finde ich jetzt nicht die Top-Nachricht.
Wenn ich mich an die ersten Manga erinnere, haben sie nichts von dem Charme der Anime-Serie.
Ich kann nur hoffe, dass die neuen Mangas wieder als Anime umgesetzt werden.
 
Oben