Golden Boy Vol.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kintaro Oe

Prophet
Hallo ich hab gelesen das der 6.Band von Golden Boy ab18 ist und die Comic läden in meiner nähe führen solche Mangas nicht.
Meine frage lautet, könnt ihr mir eine Seite sagen wo ich solche Mangas kaufen kann?
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Möchte die Frage mal erweitern , "Sollte der nicht schon längst heraußen sein?" Hab den nämlich auch noch nirgends gesehen
 

Bloody

VIP
VIP
Für solche Fragen lohnt sich immer ein Blick auf die Seite des Verlägers.

Golden Boy Vol 6
Erschienen am 23. Oktober 2003 *

Bestellen kann man es bei jedem Buchladen um die Ecke falls kein Comicladen in der Nähe sein sollte.
ISBN: 3-551-76156-6
Ob Amazon den Teil anbieten wird ist fraglich, wegen der ab 18 Einstufung.

Bestellen kann man auch direkt beim Verlag
http://www.carlsencomics.de/cc/show...id=209&proid=773738&katid=98&aid=0&ak=pro&b=1

killerfred:
Sehen tut man ihn nur wenn man nach dem Giftschräncken fragt. Wegen der Alterseinstufung darf er nicht offen liegen, und da viele Läden sich solche Probleme ersparen wollen wird er teilweise auch nicht bestellt.
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Original von Bloody


killerfred:
Sehen tut man ihn nur wenn man nach dem Giftschräncken fragt. Wegen der Alterseinstufung darf er nicht offen liegen, und da viele Läden sich solche Probleme ersparen wollen wird er teilweise auch nicht bestellt.
Dann hab ich mindestens ein Problem :mauer:
 

Fuwa

Novize
Bestell doch einfach bei amazon (ist da aber glaube ich auch noch nicht draußen). Die haben die auch alle da, dort wird auch bestimmt keiner nach deinem Alter fragen. Warum sollten die, die nicht anbieten.
 

Bloody

VIP
VIP
Nett nachfragen, wenn man das häufiger was holt sagen die meist nichts. Außerdem woher soll man denn wissen das es plötzlich erst ab 18 ist, davor waren ja alle darunter - und sich einfach bissi dumm stellen. Man muss es ja nicht auf die Nase binden das man es nochgarnicht kaufen dürfte. Einfach mal nachfragen und schauen was passiert. Bzw wenn sie es nicht dahaben darüber bestellen und schauen ob sie es machen.

Alternativ ist das "ist nur ein Geschenk" recht beliebt, aber kennen viele schon. Oder eine person bestellt es und man selbst ist nur "kurier" und weiss garnicht was man da holt und tut nur jemanden ein Gefallen.

Häufig wird eh nicht auf die Alterseinstufung geachtet. Wie gesagt alternativ kann man es recht gut über große Buchhändler versuchen, Manga ist in deutschland ja nichts anderes als ne Buch und die haben es auch nicht so mit dem kontrollieren (solange es natürlich nicht zu auffällig ist).

Insgesamt einfach mal ausprobieren und auch bissi dumm, meist interssiert sich eh niemand für das Alter der Kunden solange es bezahlt wird.
 

Vegeta

Gläubiger
Also ich habe ihn bei mir zuhause liegen und der ist zurecht erst ab 18 Jahren diesmal sieht man alles... von anpissen... und anschei..en :lachen: aber wie immer goil
 

Takayanagi

Scriptor
Ist aber schon recht abartig in diesem Teil, ich finds schaf das Kintaro da garnicht wieder voll überlegen ist und den dann alle geil finden XD Naja vielleicht im nächsten band...
Ist übrigens doch was zensiert, auf einer seite ist mir weiß bissl was zensiert, lohnt sich aber net wirklich, man sieht genug unzensierte bilder.
Hab ihn übrigens ohne Probleme bekommen obwohl ich nicht volljährig bin :rolleyes:
 

Takayanagi

Scriptor
Als ob ich der einzige wär...
Gibt hier auserdem genug themen die jugendfrei sind... Außerdem halt ich mich allgemein nicht drann, ob ich jetzt 17 oder 18 bin ist doch egal... so weit hin ists eh nicht.
Naja lassen wir das, gibts hier glaub schon mehrere diskussionen drüber... back to topic.
 

Doom

Gläubiger
Ähh Leutz!
Das Teil kann sich auch ein kleiner 12-Jähriger holen, denn da steht Empfohlen ab 18 drauf. Und Das gibt´s ja auch schon mit der 16 Flagge, alos....Wenn da drauf stehen würde AB 18 wäre er eh hinter dem Ladentisch. Ausserdem hat mein kl. BRuder auch schon Manga geholt, wo drauf stand "Ab 16 Jahren" (die PAnini Teile!)
 

Piccolo51

Gottheit
also ich hab das teil auch bei mir zu liegen und es lag ganz offen zwischen x anderen manga und es interessiert keine sau wers kauft! hauptsache einer zahlt! aber is echt cool das teil!nur schade das die da nicht mehr in der richtung verkaufen!:-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben