[Suche] Golgo 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobo

Stamm User
Hey Leute,
ich bin seit einer Weile auf der Suche nach dem Anime Golgo 13. Falls jemand eine Quelle auf einem Filehoster parat hat, wäre mir sehr geholfen :)
Komplette Quelle versteht sich. Mit deuschen Subs wurde ja nie beendet, oder? Dann also Englisch.

Gruß,

Bo
 

Bobo

Stamm User
Super, vielen Dank Akitashi!
Da vermisst man echt die Möglichkeit eines Danke Buttons für solche Hilfen ;)
Sollte man mal einführen, auch für Hentai-Identification etc.

Edit:
Finde mich da allerdings nicht wirklich zurecht...sind das wirklich alle 50 Folgen, das fängt da irgendwie erst ab Ep27 an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Ich sehs grad auch... die haben nur ab Epi 27 angefangen zu subben, rest fehlt >< mein Fehler, nicht genau hingeschaut. Und eine andere Gruppe gibt es nicht, die von 1-26 gesubbt hat, nur halt die deutsche Gruppe "s4u".
 

Bobo

Stamm User
Mh, das kann doch nicht sein. Deutsche Gruppen benutzen den englischen Subtext als Vorlage. Das muss es also mit englischen Subs geben, oder?
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Bobo

s4u kann auch aus dem jap. übersetzen. Sie sind also nicht unbedingt auf engl. subs angewiesen, o. können diese auch verbessern, wenn sie nicht so gut sind.
 

Bobo

Stamm User
Mh, ich suche immer noch die Folgen 27-50 und wäre dankbar, wenn noch jmd eine Seite kennt.
 

Bobo

Stamm User
Ich möchte eigentlich keinen Torrent laden. Filehoster wäre mir viel lieber. Torrents habe ich auch schon zu genüge gefunden, aber trotzdem danke, vielleicht greife ich im Endeffekt zwangsweise drauf zurück :dark:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
klick mal auf Links.
da kommen dann die Folgen als MU-Links
 

Bobo

Stamm User
Oh, No.1.
Sorry, mein Fehler, habe nur von Torrents gelesen und den Links Button für Torrent-Links gehalten.
Kann dann geschlossen werden und Danke noch mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben