Gorillaz - Demon Days

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hat jemand das Album? Wie findet ihr es? Besser als das erste bzw. gefällt euch das neue Album?


Also das Album find ich schon mal klasse ;)
Fast alle Lieder sind wirklich klasse *g* die besten wären, Kids with Guns, Feel Good Inc. und All Alone
 

Teufelsgott

Gottheit
Hörs grade und finds absolut klasse ^^.
Ich glaub, ich stell "Feel Good Inc." gleich mal in ne Endlosschleife.
Im Klartext: Spitzen Album, weitaus besser als das Erste.
 

feuerhase

Otaku
Find das erste Album besser aber es sind einige sehr gute Lieder auf dem zweiten.
Kids with Guns, Feel Good Inc., All Alone und El Manana gefällt mir auch ganz gut.
 

Keija

Gläubiger
finde das album auch klasse!

und neben fginc. finde ich auch "Fire coming out of the monkey's Head" sehr interessant!

das erste und das zweite album hoeren sich, finde ich, doch recht verschieden an und gefallen beide auf ihr eigene Weise
 

Tyon

Gottheit
Hm find das neue scheisse.
Es ist Mainstream. Total.

Auf "Gorillaz" also der ersten Platte, da gab es sowas wie überraschung.
Dub, HipHop, Jazz....................... Alles in Harmonie.
Aber nun dudelt es vor sich hin.


So kann man Talent auch wegschmeissen...
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ich finde das zweite Album besser.
Mein Lieblingslied auf diesem Album wie könnte es ander sein Feel Good Inc. , aber die anderen sind auch toll.
 
Ich danke dir für den namen des albums .
Ich habe den namen des albums schon vergessen .
Vielen Dank!
Die songs sind einfach erste sahne.:yo: :jump: :nospam:
 

Weggla

Ungläubiger
also ich find zwei drei lieder ( v.a. feel good inc ) gut aber den rest eigentlich net toll, hab mir mehr von dem album erhofft.

so long

Weggla
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Also das zweite Album fand ich besser als das erste.
Meine Lieblingssongs sind feel good inc und All Alone.
 

mohlemueller

Gläubiger
Ich fand schon das erste richtig gut, Demon Days ist fast schon noch eine Steigerung, das Album kann man wirklich komplett durchhören, irgendwo weht ein roter Faden durch, und man merkt kaum, wann ein Lied mal komplett zu Ende ist, weil die Übergänge auch so fein gemacht sind !

Mir gefallen alle Tracks auf dem Album...besonders die parts von Deltron sind wieder Hammer....

Deltrons Solo Album empfehle ich auch jedem ^^
 

Dope5000

Prophet
hmmm also wie schon manche gesagt haben sind die beiden alben nicht miteinander zu vergleichen. Im Groben ist das Album ned schlecht jedoch finde ich es um ne kleine Spur schlechter als das erste.
Mir gefallen: All Alone,Dare,Feel Good Inc.,Dirty Harry,.....
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
Original von Tyon
Hm find das neue scheisse.
Es ist Mainstream. Total.
was bitte is daran so mainstream?

ich find das neue album sehr geil. bis auf paar ausnahmen is es wirklich total gelungen. oh green world, el maana, last living souls, fire coming out of a monkey's head und demon days sind meine lieblingssongs
 

Ghal

Inventar
VIP
Original von Ava
Original von Tyon
Hm find das neue scheisse.
Es ist Mainstream. Total.
was bitte is daran so mainstream?
alternative blabla^rock ohnehin = mainstream..aber mal davon abgesehen hat die scheibe zwar schon n paar nette songs an board..allerdings nutzen die sich auch sehr schnell ab...und da auch viel scheiße drauf ist würde ich höchstens mal ne 4+ geben...^^
 
Oben