Gotcha Force Das anime Video Game für die N-GC

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Ja es gibt seit neusten ein neues Game :D, was garnicht mal so uninteressant ist.
Es Basiert auf einer Anime Basis(würde mcih interessieren obs das auch als Anime gibt die Videos sind geil)


Gotcha Force

Screenshots:



Es ist ein auf Anime Basierendes Spiel was ähnlichkeit mit der Digimon,Dragonbal,Bayblade o.Ä. Generation zu tun hat.
Am Anfang kommt ein Video mit einer sehr Innovatieven Story und auch sehr schön an zu sehen.(tolle grafik alles[das spiel selbst hat keine sogute Grafik eher nur die Videos])
Man selber ist ein kleiner Junge der durch Gedankenkraft oder sowas seinen Vorg/Mechkrieger/keine ahnung wie das ding heißt, steuert.(glaub ich zumindest xD)
Das heißt Ihr Steuert es(Gamepad) und Kämpft mit Ihm...

Nja ich glaube aber diese erklärung hier wäre hilfreicher.
ich habs nur durchs Spielen geschrieben...:

Produktbeschreibung des Herstellers
Mach Dich bereit für die Gotcha Force! In diesem irren, bunten 3D Action-Shooter kämpft Spielzeug gegen Spielzeug. Erstelle die ultimative Kampftruppe aus mehr als 200 Humanoiden-, Monster-, Roboter- und Mechanoiden-Gotcha Borgs und tritt zum Gefecht gegen die gemeinsten Spielsachen der Geschichte an. Nur die stärkste Armee kann gewinnen. FEATURES: * Erstelle deine eigene Kampftruppe. Mehr als 200 individuelle Spielfiguren stehen zur Auswahl. Die Möglichkeiten sind schier endlos * Entfessele mächtige Angriffe und weiche dem gegnerischen Feuer aus. Die einfach zu meisternde Steuerung macht Gotcha Force zum Spiel für alle Altersgruppen * Viele Spielmodi, darunter der Kampf für vier Spieler, Team-Modi für zwei Spieler und der Story-Modus für Einzelspieler oder zwei Teilnehmern.

GamesMarkt
Bei dieser kunterbunten und völlig unblutigen Keilerei stehen sich zwei Teams mit typischen Gotcha-Waffen gegenüber, können sich bei Munitionsmangel jedoch auch mit diversen Kampfsport-Moves beharken. Die richtige Taktik siegt hier über den hektischen Zeigefinger, denn nur überlegtes Vorgehen und das gezielte Ausschalten wichtiger Einheiten führt zum Triumph.


Nja ich finds ganz gut aber testen müsst Ihr es selbst.

Das Game Kostet 26€ und der Preis ist mir ehrlich gesagt zu hoch...
aber Spaß hat man an dem Spiel...
wer nciht so auf mech usw. steht sollte es sich allerdings nicht kaufen...(naja vielleicht doch denn es gibt ja noch humans usw. xD)


Liebe Grüße WackMC



PS: Ein neues Naruto Game kommt auch schon wieder raus :p heir der link:
[ame=http://www.amazon.de/Naruto-Clash-Revolution-European-Version/dp/B0014UPCP8/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=videogames&qid=1208664114&sr=8-11]Naruto - Clash of Ninja Revolution (European Version) [/ame]
das hole ich mir sowieso will ne volle Sammlung haben :p
ach hier noch screenshots zum neuen naruto (das beste was es bisher gibt finde ich)
Screenshots
für die faulen (achtet auf die spieleranzahl):



 
Oben