Gothic 3

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Oh jo cool endlich gibts mal Screenshots von Gothic 3. Ich bin einer der größten Gothic Fans der Welt und ich sag nur ich werd mir das Spiel so früh wie irgends möglichst holen. Ich kann nur hoffen das Spiel wird so gut wie Teil 1 und 2 aber das wird es ganz sicher :D
Also kommt schon Leute sagt was dazu ich will bisschen mit euch diskutieren.
 

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
Gothic 1&2 warn absolut genial und der dritte Teil scheint auch ordentlich zu werden. Also ein weiteres Spiel auf meiner Stehl äh.... Wunschliste. ^^
 

Evil_Ryu

Gläubiger
Hi

Gothic 3 wird ganz klar n hammergame,eines der games auf die ich wien bekloppter warte gleich hinter dem neuen Zelda(GEIL!!!! ).Die vorgänger sind total genial,enttäuscht war ich nur vom Add-On; Zu buglastig,zu action-rpg mäßig was die werte angeht.Aber sonßt sind die Piranhas wohl das beste deutsche studio! Macht weiter so...und ich bete zu Innos das Gothic 3 bugfrei sein wird ^^


Möge das Triforce mit euch sein :lachen:
 

dbz42

Prophet
Die Screenshots sehen ja schon richtig geil aus. 8o
Hoffentlich kommen noch ein paar mehr dazu. Btw Systemanforderungen und Erscheinungsdatum hat da einer ne Ahnung?
 

Evil_Ryu

Gläubiger
moin,ich glaub die setzen als minimum ne geforce3 voraus aber von CPU oder RAM hab ich null ahnung.Ich denke mir mal so mindestens 2ghz und 1024mb ram...
 

Barahir

Scriptor
Original von Evil_Ryu
moin,ich glaub die setzen als minimum ne geforce3 voraus aber von CPU oder RAM hab ich null ahnung.Ich denke mir mal so mindestens 2ghz und 1024mb ram...
Ja nehmen wir 3ghz und ne fette Gforce 6600 läuft es auch auf höheren auflösungen ^^

Ich glaube das spiel wir der Harswarekiller 2005 ^^

so was ich schon gesehen habe ... einfach nur geil
 

WayneWorld

Scriptor
hardware wird 1gb ram, 3ghz udn ne gforce ultra 5800 + und höher empfohlen, soll aber auch runterschraubbar sein und auch auf viel schlechteren rechnern noch laufen
 

benai

Exarch
wenn das was die programmierer sich vorgenommen haben auch nur halb funktioniert, dann übertrifft der 3. teil alle vorherigen.

finde es ja alleine scon lustig das man sich jeder fraktion anschließen kann (als mensch in einer ork bande coool :-))
 
Oben