[Biete] Gothic Lolita Sammlung

Hallo^.^
Hier biete ich euch Bilder meiner Gothic Lolita Sammlung an :3
Weitere Parts werden hoffentlich noch folgen :D

-472 Bilder
-Hoster:rapidshare.com
-Passwort:nen

Hier ein paar Previews:

EDIT:Wie mach ich hier denn Previews/Screens rein??:___:
Und wie kann ich die Datei mehr als 10mal runterladen lassen??

Und hier der Link:
http://rapidshare.com/files/39570413...olita.rar.html
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mirror

Ungläubiger
Hmm würde gerne die Bilder Downloaden, doch der neue link ist fehlerhaft, kannst du nochmal nachschauen, dass du den kompletten Link reinstellst?

Danke schon mal.

MfG
Mirror
 
Hmm würde gerne die Bilder Downloaden, doch der neue link ist fehlerhaft, kannst du nochmal nachschauen, dass du den kompletten Link reinstellst?

Danke schon mal.

MfG
Mirror
Hi =)
Öhm Du hast recht,der geht ja garnit mehr o_O
Ich weiß nicht wie ich den Neu reinmachen soll,ich bin bei Rapidshare nicht angemeldet :(

LG
 

Diablo2000666

Gläubiger
Wenn ich mich nicht verguckt habe... müsste der Link so aussehen.

http://rapidshare.com/files/395704138/The_best_of_Gothic_Lolita.rar.html

Das ist das Paket aus dem EP, ich habe es NICHT hochgeladen und es ist auch nicht mein Link.

hf damit xD

:twinkle:

Jaaaa!
Ich war erst ganz traurig, dass der Link nicht mehr geht und dann aber den noch unten gesehen und bin jetzt wieder gaanz glücklich und möchte mich seehr für die tollen Bilder bedanken!!!
Ich habe eine kleine Auswahl davon schon von nem Freund bekommen und freue mich riesig jetzt alle zu haben!!


Dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke!!!!!!!!!!!!


EDIT:
PS.: 4 Bilder konnten nicht geöffnet werden:
! [Zielordner]: CRC failed in The best of Gothic Lolita\0002-sayori-neko-works.jpg. The file is corrupt
! [Zielordner]: CRC failed in The best of Gothic Lolita\0047-gothic-lolita-girls-57.jpg. The file is corrupt
! [Zielordner]: CRC failed in The best of Gothic Lolita\moe%2012706%20sample.jpg. The file is corrupt
! [Zielordner]: CRC failed in The best of Gothic Lolita\sample_6c738ff283394990a947e168bc3321019153c456.jpg. The file is corrupt

Da ich mich so genau mit PC's auskenne, hab ich auch keine Ahnung, was mit der Fehlermeldung gemeint ist.
Wollte es einfach nur weiterleiten, falls wer damit was anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Link19902

Scriptor
sind ja mehr lolita und goth bilder als hentai pics bei is jetzt nicht als böse kritik gemeint aber wenn es getrent wäre würde ich es besser finden ^^
 
Oben