[Biete] Gotian´s DB/DBZ & DBGT Bilderthread !!!

Gotian

Otaku
Hier mal ein Upload von mir mit sehr vielen neuen DB/Z/GT Bildern von allen bekannten Girls.!.

Und dieser Upload ist wegen dauernte beschwerden von Janoko ohne Bedanken zum Downloaden.!.(Zufrieden Janoko.?!.)






Größe: 73,00 MB

Hoster: Megaupload

Zensiert: Ja & Nein

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PS: Es sind auch paar Lolli´s dabei.Aber nur 6 - 8 Stück.!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
hast den hide vergessen? und ich habe mich bescgwert WEIL es anders rüberkam als es sein soll, aber naja, ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet.

upload im hide kein problem, nur sagen wenn ich so und so viele danke habe, dann kommen neue finde ich nicht okay.
 

Gotian

Otaku
@ Janoko

Achso.Ne.Ich meinte damit mit den Danke etc,dass ich neue Einfügen werde wen ich wieder neue Gefunden habe.Das meinte ich.Nicht Bedankt euch,dan gibt es neue Bilder.Bin ja nicht Blöd oder so.Poste immer neue Bilder bzw füge sie dem Hide hinzu wen ich auch wirklich neue Bilder gefunden habe.!.
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

von Gotian :

Und dieser Upload ist wegen dauernte beschwerden von Janoko ohne Bedanken zum Downloaden.!

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Soweit ich sehe muss man sich aber Bedanken !! wollte dich nur drauf hinweisen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
omg weil ich den hide wieder rein gemacht habe, KONtext lesen hilft manchmal auch, Andi

@gotian: ich sag ja wir haben an einander vorbei geredet
 

Gotian

Otaku
@ AnD1_C-style

Wie Janoko schon gesagt hat.Sie hat Ihn reingefügt.!.

@ Janoko

O.K.Dan ist das ja schonmal geklärt.Hoffe ich zumindest.^-^".Sorry nochmal wen ich dich falsch Verstanden habe.!.:hot:
 
Oben