GoW 2 oder Zelda TP ???

DogDigga

Novize
Also ich will mir God of War 2 Oder Zelda Twilight Princess kaufen kann mich aber echt nich entscheiden :sob:

Bei Zelda ist es so das ich jetzt die ganze Reihe durchgezockt habe und bis jetzt nicht enttäuscht wurde. Aber dann hab ich den trailer von GoW2 gesehen und der hats mir echt angetan! Den ersten teil hab ich zwar nich gespielt aber ich kenn den weil ich die kurze Zusammenfassung von Game One gesehen hab.

Jetzt quäle ich mich schon ne ganze woche lang was ich mir endlich kaufen soll!
Kann mir jemand helfen :dark:
 

Ekou Tunagaru

Gläubiger
danke noch mal das du die Frage gestellst hast .
bei mir war es auch so,aber ich habe mich für God of War 2 entschiden.
wei Zelda Twilight Princess nach meiner meinung fast so ist wie der letzte Teil.
nim lieder lieber jetzt God of War 2.:kukukuh:






MfG: Ekou
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
wei Zelda Twilight Princess nach meiner meinung fast so ist wie der letzte Teil.
Das wär ja noch schöner oO wo hast du das her?

@OP:
Es kommt drauf an... möchtest du dir TP für GameCube oder Wii holen? Falls du einen Wii hast, würde ich dir auf jedenfall zu TP raten. Vor allem wenn dir Zelda gefällt, dann wird dir TP auch gefallen. (hab das Spiel selbst) Bei der GameCube Version würde ich allerdings GoW2 vorziehen.
 

DogDigga

Novize
@ Ekou Tunagaru
Also das Zelda TP so sein soll wie der letzte teil kann ich mir echt nicht vorstellen!
Aber vielleicht meinste die Technicken! Weil in einem Video hab ich auch bemerkt das er so ziemlich die gleichen Attacken draut hat wie im Vorgänger.
Und das hat mir auch nich gefallen!
Will auch das der mal endlich was anderes draufhat.

@valenterry
Ne hab leider nur ne Gamecube.
Hab auch gehört das es auf der Wii viel besser sein soll.
Ist es nur wegen der Steuerung so?

Aber bei GoW 2 ist es ja so das es nur ca. 20 Spielstunden hat!
Außerdem wirds da doch ziemlich eintönig oder?
Da gehts ja schließlich nur ums Schlachten.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
@Ekou Tunagaru
Also das Zelda TP so sein soll wie der letzte teil kann ich mir echt nicht vorstellen!
Aber vielleicht meinste die Technicken! Weil in einem Video hab ich auch bemerkt das er so ziemlich die gleichen Attacken draut hat wie im Vorgänger.
Und das hat mir auch nich gefallen!
Will auch das der mal endlich was anderes draufhat.

Nein Zelda TP ist nicht der letzte teil es kommt noch einer für DS raus The Legend of Zelda: Phantom Hourglass soll fast so sein wie wind waker für die gamecube aber egal und ich hät mir lieber Zelda TP geholt wenn du schon so viele Zeld spiele gezokt hast ist zelda TP genau das richtige für dich
 

Gannendorf

Stamm User
Hm tja da beide spiele sowohl spielerisch als auch in allen anderen Belängen die absoluten Genrekönige darstellen würde ich dir empfehlen nach der Spielzeit zu entscheiden. Denn GoW2 ist deutlisch kürzer als Zelda Twilight Princess. Bei Gow 2 braucht man ungefähr wenn man sich Zeit lässt so ca. 10-12 Stunden und Zelda kann hingegen sogar bis zu 40 Stunden dauern. Der andere Unterschied ist da du den Vorgänger von GoW 2 nicht kennst fehlen dir trotz Zusammenfassung einige wichtige Elemente um die Story richtig zu verstehen. Deswegen und auch wegen der längeren Spielzeit würde ich dir erstmal Zelda TP empfehlen. GoW2 kannste dir ja später immer noch holen^^

greets Gannendorf
 

Janos

VIP
VIP
klare entscheidung zelda the twilight princes damit der name wenigstens einmal gefallen ist, TP (ich mag die abkürzung einfach nicht)
 

DogDigga

Novize
Hm tja da beide spiele sowohl spielerisch als auch in allen anderen Belängen die absoluten Genrekönige darstellen würde ich dir empfehlen nach der Spielzeit zu entscheiden. Denn GoW2 ist deutlisch kürzer als Zelda Twilight Princess. Bei Gow 2 braucht man ungefähr wenn man sich Zeit lässt so ca. 10-12 Stunden und Zelda kann hingegen sogar bis zu 40 Stunden dauern. Der andere Unterschied ist da du den Vorgänger von GoW 2 nicht kennst fehlen dir trotz Zusammenfassung einige wichtige Elemente um die Story richtig zu verstehen. Deswegen und auch wegen der längeren Spielzeit würde ich dir erstmal Zelda TP empfehlen. GoW2 kannste dir ja später immer noch holen^^

greets Gannendorf
Hab mir auch schon gedacht nach der Spielzeit zu entscheiden nur wusst ich halt nich wie lange Zelda eigentlich dauert ^^"
Außerdem haste auch recht, ich kann mir GoW2 dannach auch noch kaufen.
Zwar hab ich noch keine Kohle aber in den 40 Stunden treib ich die bestimmt auf :hahaha:

Danke mal allen für die Hilfe
 
Oben