Grafik fights?!?---> falsche erläuterung?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nairu

i´m your papi
VIP
ja hallo erstma,
ich wollte gerne auf einen kleinen, trivialen fehler hier im forum hinweisen.
naja ihr wisst ich bin fast nur im gfx-bereich zuständig daher sehen meine augen etwas besser ^^
es geht um die erläuterung des gfx-battle unterforums des gfx-bereiches und zwar steht dort "grafik fights :)" als erläuterung und wir wissen ja im englischen heißt es "graphic fights" =P
ich hatte zuvor tabsi eine pn geschrieben, jedoch war dieser sehr beschäftigt und setzte diese korrektur in sachen wichtigkeit auf platz 203.0230.682(das isn zitat ^^)
ich weiß zwar das es echt nicht wichtig ist, aber bei der größes des woh boardes, denke ich ma das solche fehler nicht sein müssen ^^
außerdem ist es eine arbeit von 2 minuten wenn es hochkommt, daher wollte ich ma die anderen admins darauf hinweisen.
mfg nairu
 

siggraph

SNOFRU
VIP
wundert mich ehrlich gesagt nicht das das auf der prio list soweit hinten ist

wie auch immer, solange klar ist was damit gemeint ist, sehe ich keinen grund zu handeln
 

nairu

i´m your papi
VIP
hmm, nur ist es so mit jedem tropfen in das glas sammelt sich immer mehr wasser und iwann läuft das wasser über, das heißt also das auch nichtigkeiten ma zu wichtigkeiten werden und wenn diese kleinigkeit wirklich so wenig priorität genießt, sollte es doch eigentlich eine leichtigkeit sein eben das forum umzubenennen:D
mfg nairu
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Fällt das unter die Kategorie: "Sinnvolle Verbesserungsvorschläge, denen trotzdem keine Aufmerksamkeit geschenkt wird?"

Ich stimme Nairu da auf jeden Fall zu, es kann - meines mangelnden Administratorenwissens zum Trotz - nicht so schwierig sein einen Rechtschreibfehler auszumerzen.

"Wolrd of Hentai" würde auf der Prioritätenliste doch bestimmt auch weiter oben stehen, auch wenn jedem klar ist, was gemeint wird, oder?
Professionalität und Wirkung nach Außen wollen von mir auch garnicht angesprochen werden.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Warum stört euch das so? Lasst sie doch vorerst lieber im Forum schauen und andere Fehler ausmerzen, ich meine Denglisch wird mehr als genug gesprochen und der Sinn wird auch nicht irgendwie verfehlt.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Warum stört euch das so? Lasst sie doch vorerst lieber im Forum schauen und andere Fehler ausmerzen, ich meine Denglisch wird mehr als genug gesprochen und der Sinn wird auch nicht irgendwie verfehlt.
Gegenfrage: Warum stört es dich nicht so?

Soweit ich das sehe, wird auch nicht gefordert, diesen Fehler sofort und auf der Stelle zu beheben, sondern sich ASAP darum zu kümmern. "Steht auf meiner Prioritätenliste auf Platz 203.0230.682 ist in meinen Augen auch nur eine andere Umschreibung für "interessiert mich nicht die Bohne". Aber das ist mein subjektiver Eindruck und am Ende wohl auch nicht so gemeint gewesen.
Wie gesagt "Wolrd of Hentai" würde nach Entdecken bestimmt keine 10 Minuten überleben.

Grafik fights ist auch kein denglisch sondern einfach nur falsch. ^_^
 

nairu

i´m your papi
VIP
Warum stört euch das so? Lasst sie doch vorerst lieber im Forum schauen und andere Fehler ausmerzen, ich meine Denglisch wird mehr als genug gesprochen und der Sinn wird auch nicht irgendwie verfehlt.
es ist ja auch nicht weiter schlimm, ich habe ja gesagt es ist ein trivialer(unbedeutender) fehler ^^
nur wieso soll man einen fehler nicht ausbaden der entdeckt wurde? und ich weiß das er echt maximal innerhalb von 2 minuten ausgebadet werden kann, da ich ich dieses boardsystem auch knapp ein halbes jahr administrierte.
und den rest habe ich schon in meinem vorherigen post beantwortet
mfg nairu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben