[Windows 7] Grafiken werden nicht angezeigt.

xSweetCarox

Scriptor
Hey Leute^^
Ich habe ein kleines Problem was oft hier im Forum auftritt....
und zwar werden mir oft die Bilder nicht angezeigt stattdessen sehe ich nur nen Windows Icon.... So nen weißes Blatt mit nem Dreieck,Viereck und Kreis die Blau Rot und Grün (glaub ich) sind....
Ich benutze Google Chrome und in der Google suche habe ich bis jetzt keine hilfreichen Lösungen gefunden.... die Einstellungen im Browser sind noch so wie sie bei der Installation voreingestellt sind und auch bei der Google Chrome Hilfe Seite sind alle Einstellungen Korrekt eingestellt aber dennoch werden viele Bilder mit dem beschriebenen Windows Icon angezeigt....auch wenn ich z.B wie vor kurzem bei der monatlichen Bilderwahl nen Bild poste seh ich es danach nichtmehr nur noch das Icon^^

Kann mir vielleicht jemand von euch Helfen ? währe echt toll wenn es wieder gehen würde :)

mfg
Caro

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte mach einen screenshot ^^
oder sag uns welche icons das sind.

u.u. fehlt hier im board das ein oder andere Icon.

evtl. sind die hoster aber auch einfach nicht mehr erreichbar ^^

xSweetCarox

Scriptor

hier is nen screen von dem zeichen was ich immer sehe^^

das mit dem cache leeren hab ich sachon mehrmals ohne erfolg gemacht

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
was für addons sind aktiv? geht es in andere browser? mach rechtsklick drauf, bildurl kopieren und poste das ergebnis hier..

bei mir wird alles normal aufgerufen...

irgendwelche AV Programme könnten da auch was manipulieren, wenn man was versehentlich aufs blocken gesetzt hat

xSweetCarox

Scriptor
Ich hab an addons Proxtube und Adblock ....

Wenn ich die URL kopiere und dann in nem neuen tab öffne seh ich das bild zwar nur klein und kanns nich größer machen aber so gehts...nur hier im forum wirds so angezeigt wie im screen

xSweetCarox

Scriptor
Mit firefox kommt folgendes :

nun sehe ich dieses Icon garnichtmehr dafür in dem beitrag aber sample.blablabla.jpg^^ nachdem draufklicken kommt die meldung da

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
blöde frage, aber im FF bist du auch angemeldet, oder?

xSweetCarox

Scriptor
ja na klar xD ich meld mich hier immer zuerst an....naja ich bin für heut off ich guck mrgen nchmal dann könnt ihr mir weiter helfen wenn ihr noch mögt xD ich muss aber jetz ins bett wegen arbeit morgen -.-*

terminator2k2

urgesteinbanner
hab grad was geändert, wobei es dran nicht liegen kann.. aber bescheid geben ob es ne änderung gibt

xSweetCarox

Scriptor
Bis jetzt hal leider nichts geholfen was ihr mir vorgeschlagen habt....ich habe mal AdBlock deinstaliert (wieder überall werbung -.-*) aber das hat auch nicht geholfen das icon ist nach wie vor da^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

weiß den sonst niemand wie ich das Problem weg bekomme ? ich weiß das es an mir liegt aber nich wie ich es wieder hinbekomme^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das gleiche Problem hatten wir auch mal in Fragen&Verbesserungsvorschläge

evtl. ist im board irgend etwas nicht ganz okay.
evtl. irgendwelche Rechte für Leute <100 Posts k.a. ^^

xSweetCarox

Scriptor
Aso ok....das is auch nur ab und zu auf Foren...auch wenn ich z.b bei Google suche nen bild anklick und dann auf nen Forum geleitet werde seh ich da auch diese Icons xD
naja dann kann man dagegen wohl nichts machen aber trotzdem danke für die Hilfe :)

terminator2k2

urgesteinbanner
Also..
1. mit dem Board ist alles ok
2. es sieht zwar wie Rechte Problem aus, ist aber keins..
3. Browser oder sonstiges spuckt da dazwischen.. ka was genau, ich empfehle browsercache löschen und zumindest die woh cookies, alternativ auch komplett alle cookies löschen

Oben