Grafikkarte Läuft nicht???

Ranma1/2

Gläubiger
Hey Leute
mein Kumpel hat mir gestern seine alte Grafikkarte eingebaut
keine Ahnung wie die heisst ,glaube>ATI Radeon 9600< oder sowas.
Naja,jedenfalls hab ich dann die ATI Treiber runtergeladen und Net Framework 2.0 installiert,aber jetzt steht da immer dieser Satz wenn ich den Pc anmache.
>>could not load file or assembly 'MOM.Implementation=
2.02635.38969,Culture=neutral,PublicKeyToken=90ba9c70f846762e'or one of its dependencies.Das System kann die angegebene Datei nicht finden.<<

Und ich hab gedacht, dass ich jetzt endlich mal ein Game zocken kann.
Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen was ich machen muss oder runterladen muss?
THX schonmal

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hast du überhaupt schon ein Game ausgetestet?

Das CCC ist sowieso Müll gibt bei mir auch so einen Fehler aus das solltest du nicht zu ernst nehmen...
Teste einfach mal ein Spiel...
Um die Meldung nicht mehr beim start zu bekommen musst du über ausführen msconfig starten oben auf Systemstart klicken und dort müsste ein Eintrag mit dem Namen CLI sein... dort den haken rausmachen und ok...

Wenn da kein Eintrag mit dem Namen CLI ist schau in der rechten Spalte ob in einem der Befehl am ende was mit CLI.exe steht...

Ranma1/2

Gläubiger
ok der fehler wird nicht mehr angezeigt,thx. aber spielen kann ich immer noch net:sob::nonono: ,habe das speil >der pate< installiert,aber immer wenn ich die cd
einschmeiße kommt nur das zeichen EA und ab da an bleibt es stehen und es tut sich nix mehr. HILLFFEEEEE:noooo:

Oben