Grafikkarte zu schlecht?

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Hiho :)

Mir ma wieder ^^

Ich hab ne Frage zu meiner Grafikkarte, und zwar hab ich eine GeForce 6600 AGP mit 256MB RAM

System Info:

Prozessor: AMD Athlon XP 3000+
Arbeitsspeicher: 1536MB DDR RAM (FSB 266 ~ 333MHz [Glaub ich, dass dem so ist, zumindest sagt das mein BIOS ^^;; ])
Betriebssystem: Windows XP Pro SP2

Grafikkartentreiber: ForceWare 84.21

Soviel dazu.

Habe mir von einem Freund Condemned und F.E.A.R. geborgt, da ich zZ keine Lust auf WoW hab und mal wieder etwas ballern wollte, aber nun folgendes Prob:

Ich hab die Games installiert und die Voreinstellungen eingerichtet, d.h. Auflösung 1024*768*32. Einstellungen gespeichert, Spiel gestartet. Bildschirm wird schwarz und dann auf einmal bin ich wieder auf meinem Desktop.

Hab auch andere Auflösungen versucht, sowohl vom Spiel, als auch von meinem Desktop.

Kennt wer das Prob oder hat wer eine Lösung? ^_^
 

Reborn

Gläubiger
Wie wärs wenn du mal die neusten Patches dazu suchst ?
Vielleicht könnte diese ja deine probleme lösen...
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Zu Condemned find ich keinen und bei F.E.A.R. hat sich nach dem Patch auch nix getan
 

Sharp

Gesperrt
die Probleme gabs glaub ich nur in der urfassung mit 1.01 traten die selben problemebei mir nicht mehr auf, hast du eventuell mal andere Grafikkartentreiber probiert :=?.
 

Satan666

Gott²
Also ich würde auf einen Fehler zwischen Game und PC tippen, Condemned Criminals (sofernde des meinst) läuft bei mir auch nicht, F.E.A.R mit 1024 aber schon (und ich hab ne GF4TI4200 :D )
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Also ich hab F.E.A.R. jetzt mal auf 1.04 gepatcht und es kommt immernoch nix...

Condemned hat soweit ich das einschätzen kann (vergebliche google-Suche) keine Patches

Was für nen Grafikkartentreiber sollte ich denn nehmen, wenn nicht ForceWare???

Es muss doch möglich sein, dass ich die Spiele spielen kann... Is doch dumm sowas...

Hab jetzt sogar mal alle Grafiktreiber deinstalliert, die Neuen (84.21) aufgespielt, DirectX 9c installiert, das Game reinstalliert, aber es funzt nicht...

Hab ich nur Pech damit oder liegts am Game?!?!?!?!?!?!
 

Sharp

Gesperrt
Habe F.E.A.R immer mit dem zwar schon etwas älteren aber wenigsten funktionierenden Forceware 66.93 gespielt und da gabs die probleme mit dem 1.01er patch nichtmehr.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
das liegt an der soundkarte !

ich weiss das höhrt sich komisch an, aber ich hatte das gleiche problem.

spiel angemacht, bild wird schwarts, *ding* wieder auf desktop + ein popup mit ner fehlermeldung.

ich habe diese fehlermeldung + den fehlercode kopiert und in google eigegeben.

es kam dabei herreaus, dass viele dieses problem hatten und ich dan auf ein post gekommen bin wo einer schireb das es an veraltete soundkarten liegt !, alle posts nach diesem post haben berichtet das das spiel nun mit neuer soundkarte lief !

ich dachte mir "ok riskir es mal" und habe mir ne neue soundkarte gekauft (Creative Audigy 4)

und siehe da die spiele laufen !
 
Oben