chris 17
Ordenspriester
Ich hab echt ein riesen Problem weis nicht woher es kamm ich spiele oft Pro Evolution Soccer 6 ging immer einwandfrei doch vorkurzem kommmen im Spiel weise Strieche und das Bild wird auch mit Pixelfehler angezeigt ist jedesmal da wenn ich spiele habs schon mit neuinstalation probiert Windows Formatierung nichts ging aber ein Grafikkarten Problem kanns auch nicht sein hab ein Spiel heist Overlord bring 1. A Grafikleistungen meine Grafikkarte ist eine Geforce 7600 SE hab vielleicht irgendjemand eine Idee woran das liegen kann wäre sehr dankbar für eure Hilfe bin schon total verzweifelt hab nichts aufn Rechner keine anderen Programme oder sonst irgendwas

Dann hab ich noch ein Problem bei dem Spiel Lost Planet (war vor meiner Formatierung jetzt hab ich das spiel nicht mehr) zeigt nach dem Start des Spiels an Lost Planet hat einen Fehler festgestellt sind super meldungen aber welchen fehler von was hat vielleicht jemand das selbe Problem helft mir

Dann hab ich noch ein Problem bei dem Spiel Lost Planet (war vor meiner Formatierung jetzt hab ich das spiel nicht mehr) zeigt nach dem Start des Spiels an Lost Planet hat einen Fehler festgestellt sind super meldungen aber welchen fehler von was hat vielleicht jemand das selbe Problem helft mir