Grafikproblem PC

chris 17

Ordenspriester
Ich hab echt ein riesen Problem weis nicht woher es kamm ich spiele oft Pro Evolution Soccer 6 ging immer einwandfrei doch vorkurzem kommmen im Spiel weise Strieche und das Bild wird auch mit Pixelfehler angezeigt ist jedesmal da wenn ich spiele habs schon mit neuinstalation probiert Windows Formatierung nichts ging aber ein Grafikkarten Problem kanns auch nicht sein hab ein Spiel heist Overlord bring 1. A Grafikleistungen meine Grafikkarte ist eine Geforce 7600 SE hab vielleicht irgendjemand eine Idee woran das liegen kann wäre sehr dankbar für eure Hilfe bin schon total verzweifelt hab nichts aufn Rechner keine anderen Programme oder sonst irgendwas
:huh: :wakuwaku:

Dann hab ich noch ein Problem bei dem Spiel Lost Planet (war vor meiner Formatierung jetzt hab ich das spiel nicht mehr) zeigt nach dem Start des Spiels an Lost Planet hat einen Fehler festgestellt sind super meldungen aber welchen fehler von was hat vielleicht jemand das selbe Problem helft mir
:twirly:

mega-paddel

Gottheit
neuesten forceware installieren; wenn das nicht geht, karte leicht runtertakten, das dürfte zumindest das problem mit den strichen etc. lösen...

mfg

SKJ-B

Gesperrt
Eben nicht den neuseten forceware installieren!!
Lade dir verschiede runter und teste die mal aus... Je nachdem welches Forceware deine Karte unterstützt, wirst du das Problem beheben...
Wenn man eine High-End Karte Karte hat kann man die neuesten Treiber draufknallen aber wenn man eine "SE" besitzt soltle man schon auf einer funktionierenden Basis bleiben!!

Welcher Hersteller??
versuch mal direkt über die Seite des Herstellers die Treiber runterzuöladen...

Und wenn du wissen willst ob deine Karte nen Schaden hat (was ja auch möglich ist) installiere DEN TREIBER DER MITGELIEFERT WURDE!!

Wenn dort auch Probs kommen, kann es sein, dass die Karte nen Schaden hat. >Aber schieß mal ein paar Screenshots... Ein Patch zum Spiel könnte das Problem auch beheben, wenn du sagst es kommt nur bei PES 6!!

H

hentai_hunter

Guest
Es könnte auch an einer falsch eingestellten Grafikotion liegen, überprüfe das mal, Striche und verzehrungen (nur bei einem Spiel) sind meistens resoltate von falschen Einstellungen, obwohl ich hier mal die Auflösung ausschließe! Überprüfe erstmal das bevor du weitere Maßnahmen ergreifst...
Und das das andere Spiel nicht gestartet wird... mmmhhh hatte mal nen ähnlichen Fehler mit Doom, als ich das System zurückgestellt habe funktionierte es wieder, keine Ahhnung woran das lag....

@SKJ-B... ich denke mal die Grafikkarte kann nicht kaputt sein, sonst hätte er den Fehler permanent und nicht nur bei den einen Spiel...

SKJ-B

Gesperrt
Ich weiß ja nicht wo genau die Striche kommen! Vielleicht dort wo die Shader benötigt werden ect. und die Karte den teil der Aufgabe nicht erfüllen kann...

Aber könnte echt an den Einstellungen liegen. Hast du mal AA bei PES 6 aktiviert/deaktiviert??

Zieh dir mal den Trieber rein der mit der Karte mitgeliefert wurde...
Oder patch mal dein game... Weil PES 6 ist ja wirklich nicht ein Spiel, wo du ne High-End Karte brauchst. Sogar die 5er FX packt das Spiel problemlos...

H

hentai_hunter

Guest
Achso... Das selbe Problem hab ich häufig bei älteren Games... Also als ich letztens wieder just hatte Silver zu spielen, waren da nur Graikprobleme (Striche und unten war alles verpixelt) jedoch konnte man da keine Grafikeinstellungen vornehmen, da das Spiel sich von alleine einstellt... man konnte lediglich die Auflösung einstellen...
Und auch diverse Updates wollten nicht funktionieren... hab am Ende aufgegeben :(

Razor30

Exarch
Also ich kann dir die frage zu PES 6 nicht beantworten aber zu Lost Planet vllt haste die version die Directx 10 unterstüzt und deshalb unterstüzt deine Grafikkarte dx 10 net, deswegen kommts dann zum fehler, das spiel dx 10 verlangt und deine grafikkarte kein dx 10 unterstüzt. Ich weiß net ob dus verstanden hast wenn was melde dich einfach :P

chris 17

Ordenspriester
Hi Leute ich möchte mir sehr für eure Hilfe danken doch das Problem hat sich erledigt wie ich erfahren habe ist das mein Mainboard den geist aufgegeben hat Ursache keine Ahnung ist echt Mist
:imc:

Oben