Grafikproblem =/

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hey,
es ist mal wieder so weit ich habe mal wieder ein Grafikproblem -,-.
Ich habe es bis jetzt mit verschiedenen treibern und neuinstallationen versucht aber das hat auch nichts gebracht :'(.
Bei Cs:Source war das Problem schon immer da aber bei Cabal ist es erst seit kurzem.Weiß nicht wie ich es umschreiben soll ich poste mal ein paar bilder.
Habe eine XFX Geforce 8800gtx xxx.
Bei Cabal wird auf einmal alles Hell und die ganzen Huds blenden sich aus :/

Und bei Counterstrike Source seh ich dann nurnoch sowas.

Ich kann beides beheben wenn ich aufn desktop und dann wieder ingame gehe.Jedoch fängt es dann nach 2-5minuten wieder an.
Bei anderen games wie crysis und counterstrike 1.6 passiert das aber nicht :/
Jeder Rat wird danken angenommen.Ich weiß nichtmehr weiter :omgnooo:

Zuletzt bearbeitet:

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Stromentladung vom Netzteil... RAM´s rausnehmen :)...

Hast neh Test Grafikkarte??? die mal testen :)...

Beim Unteren Bild würde ich fast sagen die Grafikkarte ist Kaputt :)...

Persönlich mal im Bios&Bootmenü schauen ob du nicht irgend was Hochgetaktet hast :) was das verursachen könnte...

Und bei jeder Grafikkarte bekommt man normalerweise eine Orginal geträuen Plattinen-Plan... und schau mal ob dir an der unterseite was weggeplatz ist :(...

evtl. kann ich dir ja heute Abend helfen :)...

mfg Zyreon

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Habe test Graka geprüft & lief einwandfrei , aber das ist ja nur bei cabal und css + cssmods so
crysis läuft ja auch ohne probs :( Geplatzt ist nix.
Ich weiß net was ich im Bios überprüfen muss.
Woran erkenne ich das netzteil entladungsdingsi xD?

Zyreon

Ich und viele andere haben das schon so oft Geschrieben :(...

OK: ... :)...

Rechner ausmachen... Netzteil-Stecker/kaltgeräte-Stecker rausziehen... Nun den ON-Knopf am Rechner betätigen... Nun müssten sich die Lüfter usw. nochmal Kurz Zucken... keine Angst passiert nix :)...

Nun am Netzteil Den Schalter von ON auf /OFF stellen Netzkabel wieder rein... Dann wieder auf ON und wieder Starten... nun wieder überprüfen :)...

Wenn Nicht Rechner aus machen Grafikkarte rausnehmen... und schauen ob evtl. SchmorrSpuren auffindbar sind :(... Wenn nicht... machst mal sofern du keine bestimmten Daten im Bios gespeichert hast die du unbedingt brauchst nenn CMOS-Reset...(Vorher Rechner ausmachen) Dazu Steckst du dem Jumper auf deinem Mainboard (Steht klein CMOS auf dem Board) Einmal eins nach Links... nun wieder den Rechner anmachen... Nun Startet er nicht... (Normal) Nun wieder zurück ... Anmachen Fährt wieder hinauf :)... Nun wieder Testen und wenn nicht einschicken :)...

Hier ein Bild eines Jumper´s

mfg Zyreon

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Wenn ich dne jumper mal finde gibt ja mehrere ^^
bin aber heute ziemlich müde mach ich morgen =)
Trotzdem thx für die antworten =)

Zyreon

Meistens Irgend wo unten links am Board... :)... Müsste wie auf dem Foto von mir CMOS draufstehen :)...

mfg Zyreon

=3rr0r=

Novize
Hmm, ich muss allerdings sagen, dass mir das untere Bild mehr als bekannt vorkommt. Ich hab auch ne 8800 gtx und hatte das gleiche problem bei Devil May Cry 4. Ich weiß leider auch nich woran es liegt, aber ich vermute, dass das ein 8800 spezifischer bug ist. nVidia baut ja gerne mal grafikkarten die dann irgendwann plötzlich irgendwelche Fehler verursachen

Oben