Graka im Arsch?

Someone

Exarch
also von einen tag (wo sie noch funktionierte) auf den andern, funktionierte meine graka nich mehr. einfach so. ich hab überhaupt nichts gemacht und auch sonst niemand. aber seit dem bootet mein pc nicht mehr. die restliche hardware wird initialisiert, aber es kommt kein biep, der das ende des hardware-checks verkündet und es kommt auch keine anzeige. nein, die graka funzt auch nicht in einem anderen pc und n anderer monitor hilft auch nix. also hab ich ne andere graka rein und - schwups - ging alles wieder. und was kann ich jetzt mit der anderen graka anfangen? ist sie endgültig verloren oder kann man da noch irgendwas rausholen? (keine garantie mehr)

/edit: es handelt sich um eine ati radeon 9800 pro von sapphire

~Hentai~

Gesperrt
hängt darvon ab was das für eine ist.-

Repatur oder neue hollen. aber bei reperatur erstmal nach kostenvorschlag nachfragen.. >_>

na ja siehs positiv. Pci Express brauchste früher oder später auch..oder direkt SLI XD

Someone

Exarch
sind pci express abwärts kompatibel? soll heißen: kann ich mir für mein noch-nicht-pci-express mainboard ne pci-express graka kaufen und benutzen?
und wer macht da die reperatur? sapphire? die motzen doch bestimmt wieder, weil ich ja kein händler bin :/.

~Hentai~

Gesperrt
Original von Someone
sind pci express abwärts kompatibel? soll heißen: kann ich mir für mein noch-nicht-pci-express mainboard ne pci-express graka kaufen und benutzen?
und wer macht da die reperatur? sapphire? die motzen doch bestimmt wieder, weil ich ja kein händler bin :/.

1) NEIN

2) frag nen lokalen pc händler.

Someone

Exarch
du meinst dass ich fragen soll, ob er das für mich abwickelt, oder? weil selber können die das ja nich reparieren, aber ich glaub kaum, dass das jemand ohne rechnung für mich macht. oder kennst du da jemanden spezielles? ;)

~Hentai~

Gesperrt
Original von Someone
du meinst dass ich fragen soll, ob er das für mich abwickelt, oder? weil selber können die das ja nich reparieren, aber ich glaub kaum, dass das jemand ohne rechnung für mich macht. oder kennst du da jemanden spezielles? ;)
na solche rechnung bewahre ich immer auf, mh ist doof. musste halkt fragen ob die sowas anbieten.

aber wie gesagt wens ehne müll karte war kauf dir eh nen nues mainboard chance auf Pci express und kack druf und wen du net das geld hast, kauf die ne GUTE AGP Karte (siehste neue Game star)

Oben