Gran Turismo-Thread

Itgibiit

Gläubiger
Moin moin Community,

Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, die aber kein entsprechendes Ergebnis ausgespuckt hat.

Mit diesem Thread möchte ich die Gran Turismo-Spieler unter euch erreichen.
Seit wann spielt ihr es? Wie findet ihr es?
Seid ihr langjährige Spieler? Wenn ja, was ist so besonders an dem Spiel, dass es euch so lange beschäftigt?

Und last but not least...

GT5 Prologue! Fahrt ihr online? Falls ja, her mit euren Nicks :p
Meiner lautet Lancerlover :)

MfG
 

anabolic

Scriptor
Kenne GT seit dem ersten Teil. Alle gespielt. GT5 Prologue ist nett, aber online nicht wirklich zu gebrauchen. Fun-Races wären toll. Aber die meisten fahren eh Ford GT. Und mieses Penalty-System.
 

Itgibiit

Gläubiger
Ford GT? Der wird doch nur bei den Amateurrennen von den ganzen Crashkids gefahren :p
Bei den Profirennen fahren die meisten den getunten Clio *>*
Dort wirst du auch kaum Fahrer finden, die das schlampige Bestrafungssystem zu ihrem Vorteil ausnutzen :)
 

Itgibiit

Gläubiger
Hehe.....erinnert mich an die Daimler Kutsche aus dem 19. Jahrhundert. Spitzengeschwindigkeit: Sagenhafte 20 (in Worten ZWANZIG) km/h!

Versucht mal, mit dem die Nordschleife zu fahren......der schafft nichtmal die Steigung am Anfang :hahaha:
 

2XLC

Gläubiger
Ich spiele GT schon seit dem ersten Teil.

Die Auswahl an Autos und tuning Möglichkeiten ist einfach gigantisch.
Fasziniert mich heute wie damals, auch wenn das Schadensmodel in jedem Teil fehlt.

Die finale GT5 Version soll angeblich mit Schadensmodel auf den Markt kommen. ;)

Und zu meinem Fahrstil:
-ich fahre gerne Fahrzeuge mit MH Antriebe, da sie sehr schnell sind und das Heck bei jedem doch so kleinen Fehler ausbrechen kann xD

Im ganzen ist das Spiel, meiner Meinung nach, das beste Simulations Rennspiel.

Es ist auch interessant zu wissen was für Höchstgeschwindigkeiten ihr schonmal erreicht habt. ^^
 

Itgibiit

Gläubiger
Wow :hahaha:

Hätte nicht erwartet in einem Forum, dessen Hauptthematik sich so gewaltig von dem hier unterscheidet, in so kurzer Zeit so viele Gleichgesinnte zu finden :D
[Locker bleiben! Nur ein Joke!]Werden es noch mehr, können wir ja vielleicht irgendwann einen WoH-Rennstall in GT5P gründen[/Locker bleiben! Nur ein Joke!]

Stelle mir das grad vor.

-Hey! Wer seid ihr WoH'ler überhaupt?

-Na wir sind das Team eines der größten deutschsprachigen Hentai und Anime Shareboards im Netz!

1. - Was ist ein Hentai? :huh:

oder

2. - Geil! Gib Link, Alter!

Zur Höchstgeschwindigkeit: Irgendwas mit 530 km/h mit dem CLK GTR Rennwagen.
Mit einigen anderen Wagen ist aber noch deutlich mehr drin ;)
 

2XLC

Gläubiger
Mit dem Suzuki Escudo schafft man mit ein paar bugs 1000+ km/h.
Natürlich ist er dann aber unkontrollierbar. ;)

Aber wie schon gesagt, nur mit bugs. ^^
 

Itgibiit

Gläubiger
Joa mir gings grad aber eher darum, was ohne Cheats/Bugs möglich ist xD

Hab neulich ein Video auf yt gesehen, auf dem jemand mit dem Bentley Speed 8 über 600 km/h erreicht hat O_O

€dit: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=XevrI-i3rHU"]Das Video[/ame]

€dit2:....So war das aber nicht gedacht........falls es nicht erlaubt sein sollte, Videos SO zu posten, Post editieren oder ganz löschen please.
 

2XLC

Gläubiger
Man sah das das Auto auf den Hinterrädern fuhr = bug. ;)

Wir könnten ja ein GT4 Nordschleife Wettbewerb veranstalten und mit einer festgelegten maximal PS Zahl auf Zeit fahren. Die Einstellungen sind einem dann selber überlassen. ^^
 

Itgibiit

Gläubiger
Naja....mit einem Bug erreicht man eigentlich noch viel höhere Geschwindigkeiten. Es kann auch sein, dass das Nitro eine so hohe Beschleunigung erzeugt hat, dass sich das Auto kurzerhand auf die Hinterräder gestellt hat.

Bezüglich des Zeitfahrens hätte ich eine ziemlich große deustche GT-Community für dich, in der sowas regelmäßig gemacht wird.

Weiß aber nicht, ob ich den Link zum Forum hier posten darf. Wird das als Werbung aufgefasst?
 

Itgibiit

Gläubiger
Push...

Falls irgendjemand von euch je auf die Idee kommen sollte, das beste Rennspiel aller Zeiten, das es je für eine Konsole gegeben hat, zu spielen: Hier ein Trailer zu GT5 von der E3.
GT5 soll Gerüchten zufolge frühestens Anfang Dezember 2009 erscheinen.

[video=youtube;BpfjULGh0sA]http://www.youtube.com/watch?v=BpfjULGh0sA&feature=channel_page[/video]
 

Razorbytes

Novize
Cool...

Naja hab bis Jetzt jeden Teil Gespielt, freu mich schon auf GT5 hoffe es kommt wirklich noch dieses Jahr...
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Kenne mich nicht so gut in den GT Teilen aus, aber damals nach der Schule wurde immer die PS One eingeschaltet um ne Runde (ihr wisst wie lange die Runden manchmal sein können pro Mission) zu zocken. Denke es war der zweite Teil, bin mir aber nicht sicher. Aufjedenfall war es einer der besten Rennspiele die ich damals/jemals gezockt habe ^^
 

Darkmoon

Ordensbruder
Ich gehör auch zu der sorte die GT seit dem Ersten Teil spiele. Ich freue mich schon auf dem 5 Teil.
 
Oben