Grand Theft Auto San Andreas startet nicht

eines.Tages

Gottheit
Ich hab mir GTA SA gekauft und installiert nur startet das spiel nicht.
er öffnet zwar gta_sa.exe schliesst die aber dann wieder. woran kann das liegen?
 

SKJ-B

Gesperrt
Ich hab mir GTA SA gekauft und installiert nur startet das spiel nicht.
er öffnet zwar gta_sa.exe schliesst die aber dann wieder. woran kann das liegen?
Es könnten mehrer Gründe dafür geben...

1) Hattest du schon ne "andere" SA-Version auf dem PC installiert gehabt?? Wenn ja, dann lösch einfach auf Eigene Dateien\GTA SA User Files die Config datei...

2) DVD-Fehlerhaft (Anbieter/Händler anrufen)

3) Problem am Rechner. (Lass einen VOLLCHECK machen...)

Link: http://rapidshare.com/files/26121911/Tune_Up_Utilities_2007.rar

4) Neue GTA_SA.exe runterladen.... (www.gamecopyworld.com)

Hoffe dir hat etwas geholfen...


Lg
SKJ-B
 

GA!DEN

Ordensbruder
@ eines.Tages

Sag mal könnte es vieleicht ein, dass du ein AMD-System hast? Wenn ja kann ich vieleicht helfen.

Ich besitze einen AMD 64 X2 Dualcore 4800+ und hatte bei manchen Spielen genau dieses Problem. Es läd anscheinend und dann landest du wieder aufm Desktop (ich hatte das Problem mit Battlefront 2 und noch irgend einem Game gehabt).

Abhilfe schaft der CPU-Treiber auf der Herstellerseite --> HIER <-- Wenn du Windows neu aufsetzt, wird nur der CPU-Standarttreiber von Microsoft installiert um kompatibilität mit den meißten Systemen zu gewährleisten. Doch ist dieser nicht perfekt, weshalb es zu solchen Problemen kommt.

Ich hoffe das du das Problem in den Griff bekommst und empfehle allen AMD User sich den CPU-Treiber zu installieren (mir hats geholfen^^)


MFG GA!DEN
 
Oben