gratis MMORPG

Brocky

Gläubiger
Hi ich suche ein gutes gratis MMORPG sowie Ragnarok Online (was ja leider nich mehr gratis is ;( ) Tibia hab ich schon aber ich hät gern eins wo die Grafik nen tick besser is ^^

Falls es son Thread schon gibt tuts mir leid, ich hab die suchfunktion benutzt aber nix gefunden

danke schon mal im vorraus
 

Brocky

Gläubiger
hört sich sehr gut an aber ich hab angst den client zu laden wenn ich die grafik seh (bin (noch) modem user) aber ich denk ich werd ma gucken ^^
THX

[EDIT]
Jo 5 20MB brocken das gefällt mir ^^
[/EDIT]
 

Cosmic

Ordenspriester
Kann dir da noch eins anbieten Priston Tale wenn du dirs saugst dann nehm die "zerhackten" stückchen der server is nämlich nich gerade schnell
Is ein 3D MMorpg und nich schlecht eigentlich laggt nur ab und an ma heftig
 

Tillmet

VIP
VIP
BiosFear is Deutsch und noch kostenlos und 3D (zumindest etwas...) Oder du suchst dir einen "privaten Ragnarok Server".
 

Brocky

Gläubiger
Original von Cosmic
Kann dir da noch eins anbieten Priston Tale wenn du dirs saugst dann nehm die "zerhackten" stückchen der server is nämlich nich gerade schnell
Is ein 3D MMorpg und nich schlecht eigentlich laggt nur ab und an ma heftig
hmmm imma wenn ich versuch auf die englische seite zu gehn will der irgendein scheiss installieren, was is das???
 

Fallout

IRC Chef
VIP
versucht´s mal mit tibia www.tibia.com

isn mud game :> aber gut vor allem gratis ausser man will besondere gegestände oder zauber.

Is zwahr ne art Pixel game also nix 3D sondern 2D ( vogelperspektive ) aber is super zu spielen find i
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
such bei google mal nach EU Ragnarok Online -
vornehmlich deutsche community, privater server.
 
Oben