Gratis-MMORPGs Liste

seosty

Gläubiger
Hier mal ne Liste der MMORPGs, die f2p (Free to Play) sind. Die mesiten werden über den Itemshop finanziert, sprich man kann gegen echtes Geld sachen kaufen, die entweder Vorteile erschaffen gegenüber anderen oder nur einfach spezielle Kleidungs/Rüstungs stücke sind oder Waffen.

rot = eng. Website/Forum
blau = deut. Website/Forum


.....................................................#########..................................................

9Dragons | Website Forum
-3D-Kampfsport-MMORPG im alten China-


.....................................................#########..................................................

Silkroad Online | Website Forum
- Fantasy MMORPG aus Südkorea -


.....................................................#########..................................................

Cabal | Website Forum
- The Revolution Of Action -

-Bilder-


-Hinweis-
Cabal Online wir ab Ende Mai kostenlos zu spielen sein, also wartet bis dahin. Aber ihr könnt es schonmal testen. Es gibt ein 7-Trial-Account. Einfach bei der Seite vorbeischauen

.....................................................#########..................................................​

Lunia | Website
- Arcade MMORPG -

-Bilder-


-Hinweis-
2007-05-09 : Lunia Closed Beta Service starts
2007-05-30 : Lunia Closed Beta Service ends

.....................................................#########..................................................

Rose Online | Website Website
- Anime Look MMORPG -

-Bilder-


-Hinweis-
Hello,
All servers are up and running. pROSE is officially Free to Play ! ^^

.....................................................#########..................................................

2Moons | Website Forum
- blutiges MMORPG -

-Bilder-


-Hinweis-
Zurzeit noch kein Open Beta. Es wir gerade an den Servern gearbeitet. News etc hier nachzu lesen

.....................................................#########..................................................

Secret Online | Website
- Qin Dynastie -

-Bilder-


-Hinweis-
Die Open Beta startet wahrscheinlich am 15. Mai. Wer zuvor es testen möchte, schreibt einfahc ne mail an die Betreiber

.....................................................#########..................................................

Shine Online | Website
- 3d Anime Look -

-Bilder-


-Hinweis-
Closed Beta Sign Up Eröffnet! Einfach auf der Seite anmelden.

.....................................................#########..................................................

Hero Online | Website
- koreanisches MMORPG -

-Bilder-


-Hinweis-
Hero Online präsentiert stolz ihren neuen Hero-2007 Clienten auf der Homepage zum Spiel. Es wurde laut Aussage vieles geändert und ordentlich an Erweiterungen implementiert. Neuer Content, neues Interface, neue PvP und PvE Inhalte und noch viel mehr soll folgen.

.....................................................#########..................................................

Infinity | Website
- Action&Prügel -

-Bilder-


-Hinweis-
Die Seite läßt sich nur mit IE öffnen. Für Firefox User, hier eine Lösung.
1.IE Tab von https://addons.mozilla.org/firefox/1419/ runterladen&installieren
2.Extras -->IE Tab --> playinfinity.net eingeben
3.Firefox neustarten...Sprich alle Firefox anwendungen schliessen ggf. PC neustarten
4.ActiveX runterladen Links auf der Homepage von Infinity steht dick und Fett ActiveX Download,installieren...
5.Firefox neustarten
6.Einloggen
7.Game Start
8.Zocken

.....................................................#########..................................................​

Gunz - The Duel | Website
- Third Person Shooter -


.....................................................#########..................................................

Tantra | Website
- Asiatischer World of Warcraft Klon -


.....................................................#########..................................................

Rappelz | Website Forum
- Kostenloser Lineage 2 Klon -


.....................................................#########..................................................

Pirate King Online | Website
- Anime look & Piraten MMORPG -


.....................................................#########..................................................

Flyff - Fly For Fun | Website Website
- Anime Look + Fliegen -

Wenn jemand noch andere MMORPGs kennt, dann schreibt mir bitte ein PM und nicht hier rein. Natürlich dürft ihr über die oben genannte Spiele fragen etc stellen.

Weitere werden folgen....
mfg seosty
 

xSpikex

Prophet
Dankeschön! =)
Silkroad, FlyFF und Rappelz finde ich persönlich garnicht mal so schlecht und für echte MMORPG-Freaks ist das bestimmt was, aber naja mir wurde es auf dauer langweilig! :megane:
 

xSpikex

Prophet
Ich denke mal, dass es daran liegt, dass heir keine Imageshack-Bilder eingefügt werden können! Denn ich seh auch nur Frösche!
 

Equinox

Prophet
nur frösche zu sehen ^^ bitte nochma auf fapomatic.com oder so uploaden.

ansonsten:
Silkroad, Rappelz und FlyFF hab ich schon gespielt. sind alle irgendwie das selbe -.- also es reicht wenn man eines spielt
 

seosty

Gläubiger
ok werde dann mal alle wieder woanders uppen, obwohl ich keine Frösche sehe:twitching:
 

xSpikex

Prophet
nur frösche zu sehen ^^ bitte nochma auf fapomatic.com oder so uploaden.

ansonsten:
Silkroad, Rappelz und FlyFF hab ich schon gespielt. sind alle irgendwie das selbe -.- also es reicht wenn man eines spielt
Ich persönlich würde aber den dreien FlyFF vorziehen! ;p
Naja aber generell sind Gratis-MMORPGs nicht so abwechslungsreich! ... oO
 

Animaniac

Sexiest Man!
Vielen dank für die Liste!
Da sind teilweise sehr geile Spiele dabei.
Werd mir die mal näher angucken wenn ich Zeit habe.
 

petryhasser

Prophet
Jo, schöne Liste, hoffe die Frösche verschwinden. :XD:
Werd dir gleich per PM noch welche schicken, muss erst noch Links raussuchen. :hot:

Ich selber habe davon bis jetzt 9Dragons, Rappelz und Flyff gespielt, und muss auch sagen das F2p MMORPG's schnell langweilig werden, allerdings
ist es das "Free" allein schon wert mal ein auszuprobieren.
Da ich eider ein bissel Englisch faul bin, greif ich doch eher zu kostenpflichtigen Spielen.:sob:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
http://www.digimonrpg.com/main/main_login.asp

hab ich heute angefangen^^

das ist ein koreanisches spiel (hab aber einen englisch patch)

das ist wie der name scho nsagt ein digimon spiel, das ist geil, weil die digis können sich entwickeln (ich weiß kindisch^^)

das komplizirteste war eigendlich sich einen acc machen , aber zum glück gibts ne deutsche anleitung :XD:
 

xSpikex

Prophet
http://www.digimonrpg.com/main/main_login.asp

hab ich heute angefangen^^

das ist ein koreanisches spiel (hab aber einen englisch patch)

das ist wie der name scho nsagt ein digimon spiel, das ist geil, weil die digis können sich entwickeln (ich weiß kindisch^^)

das komplizirteste war eigendlich sich einen acc machen , aber zum glück gibts ne deutsche anleitung :XD:
Klingt sehr spannend! ^^ Muss ich mir auch mal angucken! ;)

Naja ,aber wie schon gesagt: Free-MMORPGs werden schnell langweilig! kennt jemand eins, dass sich von den anderen ein bischen abhebt? Also ich meine auf dauer sind sie ja eigentlich alle gleich! oO
 

2xU

Ordenspriester
ich hab mir das Digimon Game angesehen und finde es ...

toll: da es auf dem besten aller Digimon Teile basiert (Tamer):lovelove:

schlecht: da es nur eine begrenzte Anzahl an Tamern und Digimos gibt, die sicht nicht äußerlich verändern lassen:dark:

interessant scheint das die Char Entwicklung zu sein

im Ganzen sollte man es mal antesten

(all meine Äußerungen beziehen sich nur auf den Ersteindruck)
 

5n1p3r

Ordenspriester
@xSpikex:könntest du viell den patch und die deutsche anleitung uppen??wäre sehr n1

also back2topic
leider kenne ich keine mmorpgs die hier noch nicht genannt wurden^^
 
Oben