[Biete] Gravitation Remix und Megamix

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Dies hier sind alle Remix Doujinshis und alle Megamix Doujinshis.
Bis auf Remix 11 sind alle in Englisch.
Hier sind einmal die Einzelnen Doujinshis und als komplett Packet.
Ich wünsche viel Spaß! ^^
Der Remix 12 ist laut Info von Mi-Chan, danke an der Stelle noch mal ^^, kein Remix, sondern einfach ein Teil der Reihe. Und er ist zu einem Großteil Hetero. Also erschreckt nicht. ^.~
Hoster: Megaupload/ die Tage irgendwann Rapidshare

PW:Chibi@woh

-----------------------------------------------------------------------------

Gravitation Remix 1



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Remix 2



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Remix 3



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Remix 4



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Remix 5



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Remix 6



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Remix 7



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Remix 8



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Remix 8.5



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitattion Remix 9



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Remix 10



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Remix 11



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Remix 12



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Megamix Capybara



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Megamix Kumagoro



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Megamix Panda



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gravitation Megamix Syuichi Shindou



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Komplett Packete:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Bitte Hoster noch dazu schreiben ^^ (Ich möchte zB immer gerne sehen, wo es geuppt ist ;))

Die Gravi Remix Sachen sind doch eher Doujinshis und keine Mangas, oder? Beim Manga geht's ja nicht so ab xD
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Jupp da kann ich nur zustimmen....das sind die Dojinshis und das sind nun mal keine Mangas (sonst wärs ja auch möglich das sie liz und hier rauskommen könnten bzw. wären sicher dann) ; das sollte man schon richtig hinschreiben, und nich falsch verbreiten;)

Und nebenbei: interessatner upp..ich hatte da früher mal welche, aber auch nicht alle...(mir scheint aber fast als kamen da noch später erst welche raus, denn damals gabs glaub auch noch nicht viel mehr...)

was ist denn jetzt überhaupt schon on von-kann man nicht wirklich erkennen, da du oben ja schreibst wirst reinstellen-...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also hab es geändert so das ich hoffe das man jetzt alles richtig versteht. ;) irgendwas vergess ich eben immer... *lol*
Danke für die Berichtigung. Leider schreib ich das Wort Doujinshis immer falsch... daher hab ich mich erstmal für manga entschieden. ^.^
On sind alle, und wie genau die raus kamen kann ich leider nicht sagen, aber ja, so weit wie ich das gesehen hab, gab es da wirklich einige Zeitliche Unterschiede.
Das müssten jetzt wirklich alle sein. Mehr habe ich nicht gefunden und mehr fand ich auch nicht darüber aufgelistet. Leider gab es 11 wirklich nicht in Englisch... was ich ziemlich schade fand, weil die anderen Remix und Megmix Doujinshis hab ich ja alle in Englisch gefunden.
Ich hoffe das ich einigen eine Freude damit machen kann. ^.^ Sie gehören so zu meinen Lieblings Doujinshis. ^^
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Jetzt hast's ja richtig geschrieben. Hast erst nachgeschlagen? xD Hättest es auch mit dj zb abkürzen können, hätten ja hoffentlich die meisten auch verstanden :D

Hmm, schade eigentlich, ich wollte das ja auch schon länger mal auf rs uppen ^^
Hoffentlich kommst du nicht immer auf die selben Ideen wie ich xD
:hahaha:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wenn du magst lass ich dir auf rs gerne den Vortritt. ^.^
Ich werd versuchen nicht mehr so zu denken wie du. :)
Und ja hätte es abkürzen können... aaaaaber dann wäre garantiert die frage von irgendwem gekommen was ist dj? hihihi Kenn das doch. ^^ Na ja, ich habs nicht nach geschlagen, das wäre zu viel arbeit, ich hab es einfach aus deinem Betrag kopiert und eingefügt.
:) :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist toll...denn ich kenne die Orginalgeschichte und Bilder^^...Danke Chibi^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Chibi_Saphir

wollt nur mal anmerken, das die Bezeichung Remix 12 nicht stimmt...sprich das dieser Doji nicht zu Remix gehört, sondern so halt einfach nen anderen Doji zur Reihe ist...wie man auch am Cover vorab sehen kann..bei allen andern stand das auch mit drauf...er passt so von Art her auch garnicht rein. (da Shu da ja als Mädel dargestellt)
/wer weiß ob der überhaupt von der Zeichnerin selber ist..aber naja da die so auch genug andere verrückte Ideen hat xd/
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja das hab ich auch erst gedacht und mich ein wenig gewundert, aber irgendwie auf jeder Seite auf der ich war, gab es diesen 12ten Teil immer dazu und er wurde auch immer als Remix dargestellt.
Ich hab mich da einfach auf das verlassen was auf den Seiten stand. ^.^° Vielleicht war das ein bisschen zu vor eilig.... Tschuldigung...
Dann werd ich noch mal was dazu schreiben, ... hmmm was sagt man da den am besten? Ich überleg mir mal was schönes.
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Chibi

Awwww, das ist ja voll nett von dir ^^ (Ich schreib dir dazu nachher mal ne PN, gehört ja nicht wirklich hier rein)

Was "Remix 12" angeht, da hab ich die Bezeichnung so schon hin und wieder gelesen. (-> Gravitation Remix 12: Yuki x Female-Shuichi) Aber kA ob das wirklich so stimmt, da oft von nur 11 Stück die Rede war.
Kannst ja evtl Remix 12(?) schreiben xD

//edit:

Gerade nochmal nachgeschaut, also an anderer Stelle stehen auch 12 dran.
-> Remix 12: Yuki x Shuichi (sex change)

----



Status in Country of Origin: 12 Volumes (Complete)
(wobei es eig. 13 sein sind, wenn man 8.5 mitzählt xD)



Hier mal die ganze Auflistung mit Pairings:

Remix 01: Shuichi x Eiri
Remix 02: Ryuichi x Tatsuha
Remix 03: Tatsuha + Yuki x Shuichi
Remix 04: Hiro x Shuichi
Remix 05: Tatsuha x Yuki x Seguchi
Remix 06: Tatsuha x Ryuichi
Remix 07: K x Hiro, Yuuzi x Hiro
Remix 08: Yuki x Shuichi
Remix 08.5: K x Ark
Remix 09: Ma-kun x Taki
Remix 10: Ma-kun x Taki x Ken
Remix 11: K x Hiro
Remix 12: Yuki x Shuichi (sex change)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Yu-chan

wo genau steht das denn?

aber dazu sag ich trotzdem, die Leute können sich auch irren....

haben den Doji halt einfach irgendwo einordnen-listen wollen und den dann so benannt (ist ja so gesehen auch ne andere Art von Mix)..denn das auf dem Cover nix steht und es so nicht ins Shema passt bleibt nun mal.

Außerdem erinnere ich mich auch, das ich früher mal noch irgendwo nen 2ten Doji sah wo Shu als Mädel da gestellt wurde...der hies genauso anders auch nichts von Remix.
 
Oben