Gravity Work X

Gnet

Gottheit
Wenn der Bedankomat wieder einen sinn haben soll würde ich an deiner stelle die Links wieder hiden [hide.][/.hide] ( ohne "." ) .

Ich hab mich dafür bedankt obwohl man die links sieht da man so die arbeit die hinter einem upp steckt respektiert.

mfg Gnet
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Gnet
Wenn der Bedankomat wieder einen sinn haben soll würde ich an deiner stelle die Links wieder hiden [hide.][/.hide] ( ohne "." ) .

Ich hab mich dafür bedankt obwohl man die links sieht da man so die arbeit die hinter einem upp steckt respektiert.

mfg Gnet
Der BoM hat zwei funktionen. Einmal um spam bei hides vorzubeugen, aber natürlich wenn keiner da (hide mein ich) ist ist er in der grundfunktion also zum bedanken gedacht.
Wenn er keinen hide möchte/braucht und leute auf den BoM klicken ist es doch klar das diese sich dann auch wirklich bedanken.

Cya
TK
 

Odin20

Novize
Sry Lucifer aber die die lnks scheinen nicht mehr zu gehen... auf jedenfall bei meiner wenigkeit... ^^"
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Odin20
Sry Lucifer aber die die lnks scheinen nicht mehr zu gehen... auf jedenfall bei meiner wenigkeit... ^^"
Dann kommst du entweder nicht mit rapidshare klar :O
oder aber dein internet is arsch.

Da ich eher auf ersteres tippe da die links einwandfrei gehen:

1. runter scrollen und auf "FREE" klicken
2. eine minute oder so warten. Die zeit wird eingeblendet.
3. wenn abgelaufen scrollst du wieder ein wenig runter und tippst in das eingabefeld die zahlen und buchstaben (vorsicht: auf die richtige reihenfolge achte^^) ein.
4."download via Netzmirror....." klicken und warten
5. download speichern

FERTIG
 

john3

Ungläubiger
Link kopieren (mit Cursormarkierung, nicht über rechtsklick) und in die URL-Zeile neu einsetzen.

Über Direktklick auf den Link oder "copy target link" funzt es bei mir auch net (Mozilla).

Das war vermutlich sein Prob.
 

$laYer

Gottheit
also ich hab keinerlei probleme beim download hab eigentlich nie probleme mir rapidshare dynamic ip sei dank :] :lachen:
 
Oben