Green Green Ende

suicune132

Gottheit
Das ende von Green Green gefällt mir überhaupt nicht. Ich will das die zusammenbleiben!!!*heul*
Was denkt ihr?ich mag sowas nicht! :( :(
 

Asiansheep

...hitsuji
Also ich finde den Schluss der durch Episode 13 hervor kommt besser ^^. Midori ist mir zu nervig, aber das ist wohl geschmackssache ^^
 

Pacifica

Exarch
midori war ganz sueß auf ihre art ^^

das ende war schon nervig ja, aber ich hab ma was vonna 2ten season gehoert. glaub die gibs auch schon, ka was daraus geworden is
 

Gaara88

Novize
Ich fande das ende echt zum Heulen aber es wehre Toll wenn sie wirklich eine 2 season raus bringen würden.
 

Quickentree

Gläubiger
vergesst es ist draussen und ist ne ganz neue story *hoffe ich verwechlse da jetzt nichts* da kommen die weibl. chars zu den jungen und midori kommt nicht aus der zukunft und ist auch nichtder mainchar
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Bei Green Green kommen die Mädels bereits zu den Jungs.

Wie soll der Anime denn heißen? Bei anisearch ist nichts vermerkt.

Erolutions ist ja nur eine Soft-Hentai zur Serie, sonst gibt es nur noch eine OVA, die die ganze Serie beinhaltet, die hab ich mir aber nicht angetan, da die angeblich grottig sein soll.
 

Quickentree

Gläubiger
ja scheisse die habe ich gemeint die OVA ja genau die ist ganz anderst und wirklich schlecht .

und das andere war falschrum geschrieben natürlich meinte ich das die jungen zu den mädchen kommen ;)
also lohnt sich nicht wirklich
 
Oben