Green Green

Flash Néko

Ordensbruder
GIbt es eigentlich einen Grund das sich niemand den Serien annimmt? Immerhin erfreute sich der Anime doch einer gewissen beliebtheit und das Game ist in einigen Kreisen auch nicht grad unbegehrt.
Ich verstehe das nicht :huh:

kuhnino18

Scriptor
naja es gibt ne menge spiele die man übersetzen könnte, von daher...
es gibt nunmal nicht so viele gruppen wie es spiele gibt und von daher werden einige gute spiele auf der strecke bleiben.
wenn sich keine gruppe dem spiel annimmt bleibt dir nur agth übrig. bei mir funktioniert das mit sehr vielen spielen ziemlich gut.
aber ich denke das es dir darum nicht geht

TheBigBadFox

Ordenspriester
Das liegt wohl an den Geschmäckern und Erfahrungen der Gruppenmitglieder. Vielleicht kennen sie das Spiel nicht, oder ein anderes gefällt ihnen schlichtweg besser.
Hinzu kommen technische und sprachliche Hürden. Viele Spiele müssen erst gehackt werden, was bei einigen nunmal leichter geht als bei anderen. Und selbst wenn sie das schaffen, kann es passieren, dass die Übersetzer jedes zweite Kanji nachschlagen müssen wärend eine andere VN deutlich einfacher zu übersetzen ist.

Flash Néko

Ordensbruder
Da geht es mir nicht anders... ich verbinde einiges mit dieser Serie. Green Green war damals mein erster Anime den ich ueber das Internet kennen gelernt habe und dadurch hatte sich auch meine Vorliebe fuer Animes entwickelt. Somit habe ich ihm auch einiges zu verdanken. ^^

FallenAngel

known as Zeomak
Nun Neko, ich würde mal sagen das du am besten selbst mal versuchst dich darin einzuarbeiten dieses Game zu editieren. Ich kann dir sagen das es nicht sonderlich leicht ist!

Flash Néko

Ordensbruder
Frage mich das ganze doch nochmal 2011, wenn ich aus Japan zurueck bin. Nach einen Jahr dort sollte ich der Sprache auch endlich maechtig sein. ;D

TheBigBadFox

Ordenspriester
Nachdem Amaterasu Translations die Übersetzung von Cross Channel beendet hat, machen sie jetzt ein Voting in ihrem Forum für das nächste Spiel. Ich weiß nicht, ob Green Green auch zur Auswahl steht, aber du kannst ja mal schauen und gegebenenfalls vorschlagen.

Oben