Greetings!

seizure

Ungläubiger
Sou, hallo meine damen und herren :hahaha:
Ich hab mich hier noch nie vorgestellt also dachte ich es wird zeit aber mit einem neuen account :3
ich kenn mich hier schon ein bisschen aus da ich wie gesagt ein acc. hier hatte etcpp. bla bla :happy:
Ich bin 19 jahre alt, lebe irgentwo in Deutschland.
Ich kenne anime seit ich klein bin und haha liebe es xD
Ich arbeite gerne mit photoshop CS6 extended und bin ziehmlich gut darin :tralalalala:
Auch mit Sony vegas 11 pro aber... ist solala ;P hab aber schon paar videos gemacht+edit.

tjo was kann ich noch sagen naja

It's showtime!

:sob: uhh..

seizure

Ungläubiger
aber mein pc wurde formatiert und alle daten gelöscht xD was sollte ich den tuhn XD

edit*
zwangs formatirung ich hatte kein zugriff mehr, konnte kein back up machen alle ID's Pw's etc waren weg, ich hatte mich hier schon seit 2 jahren nicht mehr angemeldet mit meinem alten acc. konnte mich nicht mehr an die daten erinnern :/

Zuletzt bearbeitet:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Frag doch die Admins.
Vielleicht können die helfen???

By the way:
Ich lasse einfach mal die Begrüßung ausfallen, weil du ja eigetlich alles kennen müsstest, wenn du hier schonmal angemeldet warst.
(OH GOTT BIN ICH BÖSE!!!! ICH LASSE EINFACH EINE BEGRÜSSUNG WEGFALLEN!!!! MUAHAHAHAHAHA!!!!!!)

seizure

Ungläubiger
Ich denke das würde zulange dauern. Ich spreche aus erfahrung und ein 2ter account nach 2 jahre ohne zugriff auf den alten+daten verlust / ist denke ich mal nichts falsches.

ich sagte ich kenne mich hier ein bisschen aus (:

edit*

bzw. neuer account kann man nicht mehr 2ten nennen

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ach, weißt du was???
Ich geb dir eine Standartbegrüßung, mach dir eine FA und alles ist schick.:XD:

Herzlich Willkommen.
Ab 20 Beiträge und 3 Tage stehen dir alle Funktionen von WoH zur Verfügung.
Benutze immer schön die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, weil dieser oder ähnlicher bereits existieren könnte.
Bei Fragen -> fragen.
Und immer schön an die Regeln halten.:yo:
Ich wünsche dir hier noch einen schönen Neubeginn.

seizure

Ungläubiger
ohh ya das werde ich

mhm eine frage da wir hier schon dabei sind, gibt es hier eine sektion wo man seine eigenen werke posten kann?
ich hab grad bisschen gesucht aber irgendwie nichts gefunden.. oder ich bin einfach nur blind.

edit*
z.B seine eigenen animierten GIFs oder so photoshop actions

Zuletzt bearbeitet:
Oben