[Fortsetzung] Grey Souls. Tot lebt sich's besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Sodelle hier mal eine neu Interpretation. von Grey Souls (welches ja eigentlich floppte)


das ganze is aus mehreren gründen gescheitert und blablabla
kurz und bündig das ganze wird hier ein rework erfahren Details gibs nachfolgend.

Die Grundidee ist das ich schon immer mal ein reines fun-rpg machen wollte.
die tatsache das dies ein fun rpg ist heißt das im großen und ganzen weniger wert darauf gelegt wird eine epische, originelle oder gar gute geschichte zu erzählen (das heist NICHT das ich es nicht trotzdem versuchen werde).
sondern wirklich eine Geschichte die stark auf Klischees und alle arten von krummen Humor setzt. also schlichtweg etwas das man liest und auch ohne viel mitzulesen lustig finden kann.
dadurch wird auch der druck ein bißchen vom posten genommen, natürlich ist es schön wen man regelmäßig postet aber wenn man keine lust hatt reicht zur Not auch ein KURZER post um den Charakter beiseite zu stellen.

Die welt.
Die welt ist aufgeteilt in schatten licht und Dunkelheit.

Die Schattenwelt ist die der Menschen. Licht ist die Heimat der Engel. Und Dunkelheit ist die Heimat der Dämonen.
so im großen und ganzen ist das schon das meiste was man zu dem Aufbau der welt wissen muss
was mitunter nur daran liegt das die welt nicht wirklich konsistent ist (alternative Universen FTW)


Die Charaktere.
die Charaktere sind nicht fix ergo wenn jemand merkt der char ist mir langweilig oder so mach dir nen neuen.
sollten sie wirklich langweilig WERDEN es wird schon dafür GESORGT das der chara ständig neue "Facetten" zum Vorschein bringen wird.

aber grobe Richtlinien
Am Anfang der Rpgs sterben eure charas. danach können sie in die Dienste einer übernatürlichen macht treten. (am anfang NUR dem Schatten)
die figur darf sich dann aussuchen ob sie
ihr altes leben weiterleben darf aber nebenbei für den Schatten arbeitet oder ein komplett neues Traumleben erhält nach Ablauf des "Arbeitsvertrages"
Für ihre Arbeit erhält die Char einen neuen Körper (Magical Girl ftw)
Diesen könnt ihr euch komplett selbst erstellen. Ich empfehle dazu ERNSTHAFT die Richtlinien aus dem erstem teil zu beachten ABER hier mal die grobe Version.
der char sollte übernatürlich sein oder sonst was. einfach nur den selben char aber mit bart nehhhh.


wir haben schon 2 feste Spieler 3 mit mir ich rechne nicht mit mehr aber je mehr des so besser also hier mal die chance für euch ne meinung abzugeben ODER Interesse zu bekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
geile sache, sobald ein/zwei rpgs zu ende gespielt sind, teile ich mal mein interesse mit. würd auch mitmachen. vorher aber net.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben