Hoogei
Ungläubiger
Hallo liebe Forum-Gemeinde!
Mein Name ist Hoogei und komm aus einer ruhigen Ortschaft in Süd-Bayern.
Ich will nicht vorweg nehmen und einfach eine grobe Beschreibung von mir geben.
Mit meinen fast 19 Jahren hab ich endlich mal den Mut gefunden hier was zu schreiben.
Normalerweise bin ich nicht so der Forumtyp aber diese Community wirkt mir ziemlich nett.
Ich möchte noch kurz erwähnen das ich an einer Lese-Rechtschreibschwäche leide, dennoch strenge ich
mich stark an das man meine Texte nicht 5 mal durchlesen muss um den Inhalt zu verstehen.
Zurzeit mache ich mit der Schule weiter ich hab es geschafft mich auf die Fachoberschule durch zuschlagen und
verlasse die Schule hoffentlich mit einem guten Fach Abi.
Der eigentliche Grund aber warum ich hier registriert bin ist wohl eindeutig.
Meine starke Vorliebe zum Anime und Manga hat mich halt auch in diese Genre gezogen wovon ich eigentlich gar nicht so
abgeneigt bin.
Jedenfalls ist das hoffentlich eine gute erste Beschreibung.
Mit freundlichen grüßen
Hoogei :D
P.S.: Zu meinem nickname. Mein Spitzname in Reallife ist Hawkeye und paar meiner Freunde sprechen es ziemlich schlampig aus und
man versteht dauernd Hoogei. Ich fand das ziemlich lustig und deshalb ist das mein allgemeiner Benutzername.
Mein Name ist Hoogei und komm aus einer ruhigen Ortschaft in Süd-Bayern.
Ich will nicht vorweg nehmen und einfach eine grobe Beschreibung von mir geben.
Mit meinen fast 19 Jahren hab ich endlich mal den Mut gefunden hier was zu schreiben.
Normalerweise bin ich nicht so der Forumtyp aber diese Community wirkt mir ziemlich nett.
Ich möchte noch kurz erwähnen das ich an einer Lese-Rechtschreibschwäche leide, dennoch strenge ich
mich stark an das man meine Texte nicht 5 mal durchlesen muss um den Inhalt zu verstehen.
Zurzeit mache ich mit der Schule weiter ich hab es geschafft mich auf die Fachoberschule durch zuschlagen und
verlasse die Schule hoffentlich mit einem guten Fach Abi.
Der eigentliche Grund aber warum ich hier registriert bin ist wohl eindeutig.
Meine starke Vorliebe zum Anime und Manga hat mich halt auch in diese Genre gezogen wovon ich eigentlich gar nicht so
abgeneigt bin.
Jedenfalls ist das hoffentlich eine gute erste Beschreibung.
Mit freundlichen grüßen
Hoogei :D
P.S.: Zu meinem nickname. Mein Spitzname in Reallife ist Hawkeye und paar meiner Freunde sprechen es ziemlich schlampig aus und
man versteht dauernd Hoogei. Ich fand das ziemlich lustig und deshalb ist das mein allgemeiner Benutzername.