[Frage] Gross oder Klein

Was findet ihr am besten?

  • Medizinball

    Stimmen: 0 0,0%
  • Balon

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ananas

    Stimmen: 2 33,3%
  • Apfel

    Stimmen: 4 66,7%
  • Golfball

    Stimmen: 1 16,7%
  • Die weiten Ebenen von Dhul

    Stimmen: 3 50,0%
  • Lege keinen Wert darauf

    Stimmen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Mich würde interessieren, wie die Verteilung der Vorlieben bei Brüsten in Hentais ist. Ich finde, es gibt immer viel zu große. Eine normale Größe im Verhältnis zum Körperbau würde mir definitiv besser gefallen als immer diese riesigen Dinger, bei denen es verwunderlich ist, dass man noch laufen kann. In früheren Hentais lag der Fokus bei weitem nicht so auf der Größe. Jetzt gibt es fast nur riesige.
Wie ist eure Meinung dazu?
 
Ich hasse Golf-_-!, da sitze ich lieber entspannt in den weiten Ebenen von Dhul rum und snacke nen leckeren Apfel (BTW hast du zu viel Zero no Tsukaima geguckt?, The wide plains!, gg^^). Ich liebe es stets niedlich und handlich, von flach wie ein Brett bis maximal B geht bei mir Alles :lovelove: , größer muss nicht sein. Wie heißt es doch so schön: ´Große Brüste füllen eines Mannes Hand, kleine Brüste füllen eines Mannes Herz!´.
Ich persönlich schwärme am meisten für ´Cupcakesize´, hübsche süße Brüste die man mit starken Griff umschließen und ordentlich kneten kann(^///^), aber immer noch mit reichlich Widerstand bei so das sich Daumen und Mittelfinger der Hände beim feste Zupacken gerade so berühren:hahaha:!.
Die Mädels in den meisten Hentai haben übertrieben große und unnatürliche Brüste, 5 - bis 8mal größer als der eigene Kopf muss echt nicht sein, ich respektiere aber natürlich das es auch Leute gibt die voll auf gigantische Oppai - Melonen abfahren, jedem Fan sein Fetisch:cowboy:!.
Flat is Justice!, Medium is Premium!, Oppai is Truth!, every size make the wood rise!, boob equality hier und jetzt!, denn das Wichtigste an nem hübschen Girl ist immer noch ihr ehrlicher und liebenswerter Charakter :3, ganz egal ob in Anime/Hentai oder Reallife!!.

beste Grüße Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Weiber immer sofort tot und ich muss mir ne neue suchen, wenn ich mitm Cabrio gegen nen Baum gekracht bin.
Airbags von beiden Seiten gehen da doch nicht.

Mir ist das völlig egal. Ich meine, wo hat ein Loli mit 6 Jahren schon Körbchengröße D, gell Pervert?
bildlichvorstell
 
Oben