Große Bitte !!!! (von verzweifelten Manga Fans)

derbaron1945

Ordensbruder
Hallo ihr Manga/Anime Krancken :lachen:

Ich bin der Spielleiter eines Online Rollenspiels ( so etwas ähnliches wie Shadowrun, DSA oder Dungeones and Dragons) Ich habe ein großes Problem. Da ich ein eigenes Universum gemacht habe, brauche ich einen zuverlässigen Zeichner führ Landkarten und Figuren ( der Knackpunkt ist das ich eine "Anime" Wld kreiert habe und demnach Zeichnungen im Manga Style benötige ihr habt bei der gestalltung viele Freiräume, lediglich die Karten und die bestehenden Figurren müssen nach einweisung gezeichnet werden) , ich suche Leute die bei einer Herausforderung nicht nein sagen können. Und das wort Unmöglich für ein Gerücht halten :lachen: .

Da ich meinen Spielern so schnell wie möglich Resultate vorweisen möchte würde ich mich über Intressenten sehr freuhen!


Selbstverständlich wehre es sehr erwünscht das die Zeicher selber aktiv mitspielen ! (muss aba nicht sein) Der Zeichner wehre auch in der lage die von mir erschaffene Welt nach seinen belieben zu verändern (natürlich durch absprache) demnach ist es eine Aufgabe mit sehr viel Macht (aba auch verantwortung verbunden)

also bitte ich die Intressenten sich bei mir zu melden meine ICQ nummer ist 257-646-786.
 
Oben