große.... öhm... Augen, ein Katana und viele Anatomiefehler.

Rilyn

Scriptor


scribble aus Englisch gestern morgen, geinkt und mit PS coloriert. Wann kommt endlich mein GT *aaaaaaargh* die pennen wohl bei der Post!!!
meine Scheisshausmaus macht das nimmer lang mit...
:mauer:

Ravaih, ne Dunkelelfe (keine Drow :P sondern ne "gute" ) aus meinem Comic (nein, kein 100%iger Manga ^^; nur etwas in dem Stil und noch gaaaaaanz am Anfang...)
wird auch etwas Hentai drin vorkommen... aber fragt nich wieviele Jahre ich da noch dran sitz... aus den ersten 4 Seiten Storybook wurden mittlerweile rund 10 ausgearbeitete, und die Geschichte lief in der Kritzelversion schon auf rund 300 Seiten raus... *gulp*
 

Fr34kl0rd

Scriptor
ey sieht doch ganz kewl die anatomie fehler sind mir auf den ersten blick net aufgefallen bin mit den augen wohl am oberen ende des kleids hängen geblieben :D

PS:
die augen sind doch gar net so groß zumindest im vergleich zu den brüsten ;) ;)
 

incM

Gläubiger
die laenge der oberarme ist unterschiedlich ... dadurch wirkt der rechte arm falsch. die schwerthaltung ist auch nicht gerade ideal :D
ansonsten wirklich gut gelungen
 

bananabomb

Gläubiger
Das ist doch kein Katana ?!?!?!
:)
katanas sind leicht gebogen (was kaum zutrifft), dünn (was zutrifft) und werden am ende nicht breiter (was nicht zutrifft :) )
 

schrammi

VIP
VIP
Sieht Spitze aus :]

Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Soll jetzt aber nicht heisen das, das Bild schlecht ist nein nein :D

Ein Tipp:
Von Bluestar

Ihr wisst doch das Bilder eigentlich nur noch als Link angehängt werden sollten um den Space des Boardes zu schonen.
 

Rilyn

Scriptor
@schrammi: ist ja nicht direkt raufgeladen, das Bild liegt auf meinem server ;)
d.h. auch der Traffic, der entsteht geht auf meine Kosten... hab es ja mit eingefügt. Der einzige Unterschied, den das zu nem Link macht ist, daß es keinen Umweg über safeurl gibt und daß das Forum statt dem Link nur [img] [ /img] übermittelt ^^

trotzdem... danke :D
 
Oben