Große Probleme mit Windows Update...

DoD-Darkelf

Novize
Hallo,

Ich brauche wirklich eure Hilfe... Schon seit ca. 2 Tagen werden Updates für Windows Vista Home Premium fleißig heruntergeladen, jedoch kann keines der Updates installiert werden, zuletzt wegen dem Fehler 80070002.

Jedoch ist das nicht der einzige, ich hatte auch einen anderen Updatefehlercode, jedoch weiß ich den genauen Namen nicht mehr. Das ganze ist nach einem erneuten Neuaufsetzen von Vista passiert, nachdem sich ein Trojaner namens "scvhost.exe" bei mir breit gemacht hatte.
Nun schon nach ungefähr dreizehn erfolgslosen Versuchen wende ich mich schließlich an euch. Ich habe bereits versucht, das WinFuture-Updatepack zu installieren, jedoch will Vista die Updates trotzdem immer noch herunterladen und installieren, was dann fehlschlägt.
Auch das Updatepack von Dr. Hardware, sowie auch eine manuelle Installation der Updates von der MS-Homepage schafften keine Abhilfe. (Die Installation konnte initialisiert werden, jedoch schlug die Installation fehl).
Auch bereits versucht, den Update Agent neu zu installieren.
Habe ebenfalls auch versucht, den Ordner SoftwareDistribution etc. zu löschen, wie es in der Hilfe von Vista angegeben war, aber wieder nichts.
Die Verzweiflung droht mich innerlich zu zerreißen. -.-
Hier noch einmal einen Überblick der Updates, die nicht installiert werden können/wollen.

KB937143
KB925902
KB931213
KB930178
KB933579
KB936021
KB933928
KB938194
KB938979

Aber es geht noch weiter. :-)
So, neue Updates schon heruntergeladen und installiert, siehe da, alle bis auf die, die ich bereits genannt hatte, waren installiert! Ich musste nach einem Update neustarten und es nochmals installieren, davon hab ich mal einen Screenshot gemacht.

Bitte, bitte, bitte... Helft mir :-(
ich will nicht neuinstallieren! :stfu:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm vielleicht kanns sein, dass du dieser Verarschung hier zum Opfer gefallen bist: klick
Das hier könnte vielleicht Abhilfe schaffen: klick
(weiss jetz aber nicht genau, ob das nur Win XP betrifft)

Oben