Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Was habt ihr lieber Große oder kleine Busen bei Frauen/in der Bezichung?
Ich halte nicht´s davon mir kommt es nur auf die inneren werte an xDDD
Nein ich sage immer sie müssen gut in der Hand liegen welche mögt ihr?
Und noch an die weiblichen mitglieder im Forum
Würdet ihr lieber größere Busen haben oder sagt ihr meine sind Perfeckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hentai_hunter

Guest
Hättest ja eine Umfrage daraus machen können...
also ich mag eher einen natürlichen Busen, demnach ist es mir egal wie Groß (aber nicht zu groß) oder klein der ist... Schließlich verliebt man sich in die Person an sich und nicht in den Busen...

EDIT:

Geht doch :), hab als Softie das letzte gewält ;]

Nochmal EDIT:

Zudem sehe ich nur Vorteile für Frauen mit kleineren... denkt mal an euren Rücken... ich tus auf jeden Fall :)*schleim*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin auf jeden Fall eher für Kleine als für Große. ich finde große nicht schön und mag sie halt auch aus persönlichen Gründen nicht.
Natürlich soll man eine Person und nicht den Körper mögen. Aber ich denke, ich müsste eine Frau sehr sehr mögen, um zu akzeptieren, dass sie Brüste über D hat
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich stehe auf einen großen Busen, doch was ist groß? Lollo Ferrari war abstoßend, aber es darf schon ein wenig mehr sein, im Sinne, dass ich schon gerne soviel habe, dass meine Hand nicht ganz ausreicht um sie zu umschließen. Schwierig zu erklären, daher poste ich einfach mal ein paar, die mir von der Größe gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

atrax81

Guest
Hmmm, könnte bei mir gerne ein bischen weniger sein, aber dafür sind sie echt...

Und so lange ich keine Probleme damit habe, kann ich ganz gut damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Also ich sag mal, muss gut inner Hand liegen und zum Rest passen.
So B-C find ich doch persönlich am besten.

Gabs hier eigentlich schon den "Welche Größe bevorzugt ihr bei Männern?".
Das Thema wär dann was für die Frauen unter uns ^^.

@Golden Shinichi
Warum bedankst du dich eigentlich immer bei deinen eigenen Beiträgen o_O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moppel

Prophet
ich bin zwar weiblich , aber ich gebe auch mal meinen senf dazu ab :hahaha:

ob groß oder klein ist eigentlich doch egal, hauptsache die probportionen stimmen , es sieht nämlich einfach schei*e aus wenn eine superschlanke einen busen wie die lolo .

ich selbst habe gut holz vor der hüte (d-cup) und da ich nicht grade die dünste bin past es ganz gut zusammen und männe findest die "dinger"einfach nur klasse .sein o-ton:da hat man wenigstens was in der hand :hahaha:



in dem sinne eure
moppel
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich bin eher für kleine bis mittlere würde auch gerne kleinere haben^^ is net grad angenehm (zumindest für die meisten frauen) mit großen brüstend urch die welt zu ziehn. besonders kann man keinen richtigen sport betreiben. joah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
die goldene mitte, nicht gróser als D und nicht kleiner als A, bei zu grosen brústen quált sie sich nur und bei zu kleine kann das an ihrem selbstwertgefúhl nagen und das ist auch nicht gut... wenn sie F oder hóher *natúrlicher busen, dann wúrde ich eine brustverkleinerung dringendst empfehlen... und wenn sie zu klein sind wáre es fúr mich nicht zwingenst notwendig sie vergosern zu lassen... silicon bleibt halt silicon ... sie darf blos kein brett haben aber dafúr kann frau ja nichts... die perfekte gróse fúr mich ist B oder C, mehr nicht und weniger auch nicht ^ ^ vielleicht noch A aber dann hórts auf... ich will ja nicht denken mússen ich hab nen mann vor mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich finde die goldene Mitte am besten, nicht zu klein und nicht zu groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

snow_white

Guest
Also ich habe schon mädchen gesehen, wie waren von der körpergröße her klein, und hatten sonstewas für große brüste. Gleichzeitig hab ich aber auch schon das gegenteil gesehen: meterhohe riesen die flach wie ein Brett waren.

Also ich würd sagen, die Kompination aus Körper und Brüsten machts. Wenn die Brüste zum restlichen Körper passen, sind sie genau richtig! :lovelove:

Übrigens bin ich gegen Brustvergrößerungen, daher soll jeder das akzeptieren, was er hat!
 

Kinti

Ordenspriester
ich steh eigentlich eher so auf die mittlere größe bis groß...
:tralalalala:
aber bitte nich so riesen dinger...
:stfu:
 

Devran

Novize
Wenn ich ehrlich sein will große Busen.
Sollten aber nicht zu übertrieben groß sein , so dass sie fast beim Bauch hin und her wippen
 
Oben