Grosses Computer Problem

chris 17

Ordenspriester
Mein erster PC ging nicht mehr vermuttete das mein Mainboard im Eimer ist dann wollt ich mir einen neuen PC zusammen stellen doch das ende vom Lied ist das der Monitor kein Siganal bekommt also totall schwarzer Bildschirm

an der Grafikkarte liegt es nicht hab dreistück alle probiert
Mainboard wie gesagt ist Nagelneu
Netzteil hab ich auch ausgetauscht hab auch noch 2 in Reserve hier
das Montorkabel ist auch in Ordnung
Der Montior funktioniert auch einwandfrei hab meinen Zweitrechner damit angeschlossen keine Probleme

Mir fällt nichts mehr ein worans liegt langsam bin ich mit meinen Nerven am ende sogar neuen Arbeitspeicher hab ich reingetann warum bekommt mein Monitor kein Bild her immer schwarzer Bildschirm wenn ich das Monitorkabel entferne steht KEIN SIGNAL

BITTE HELFT MIR BIN MIT MEINEM COMPUTERKENNTNISSEN AM ENDE

supersongoku1985

Black Hacker
wenn du ihn anschaltes macht er pieps gerauche wenn ja wie oft?? könntes du mal posten was du dadrin hast wechle sachen zum beispiel wechles mainboard etc.
ohne infos kann man da nich so groß helfen. weil du ja schon viles ausprobiert hast. sonst würde ich sagen cpu und mainboard passen nich zusammen oder mainboard cpu ram nich. oder cpu defekt.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hast du noch Garantie auf das Gerät? Wenn ja würde ich davon gebrauch machen ;)
Und nicht vergessen: Bevor du im Inneren des Gehäuses rumhantierst, sicherstellen, dass du nicht mehr statisch aufgeladen bist (ein Kumpel hat mal auf die Art ein neues Mainboard ins Nirvana geschickt)

Ansonsten berichte, ob er irgentwelche Geräusche von sich gibt, und du brauchst nicht in Großbuchstaben zu schreiben um verstanden zu werden :)

btw, bist du dir sicher, dass die Netzteile den Stromhunger deines rechners stillen können?

Lou

Novize
Hi Chris17,

Was für einen Anschluss hat deine neue Grafikkarte? (AGP, PCI/PCI Express?)
Es kann daran liegen, dass standmäßig bei deinem Mainboard die Schnittstelle, in der die Grafikkarte steckt, deaktiviert ist.
Du kannst versuchen, wenn eine OnBoard Grafikkarte vorhanden ist, die Graka in diese zu stecken. Wenn du dann ins Bios kommst musst du eine entsprechende Option suchen (die stehen meistens unter Advanced Settings) und die Schnittstelle aktivieren.
Bei der Nutzung einer OnBoard Grafikkarte müssen aber meistens alle anderen Grafikkarten entfernt werden, damit es funktioniert!

Ist keine OnBoard Grafikkarte vorhanden, kannst du noch versuchen dir eine Grafikkarte zu organisieren mit einen anderen Anschluss (also wenn du PCI hast -> AGP oder andersrum) und dann es erneut versuchen.

Viel Glück,
Lou.

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Ich würde jetzt einfach mal vermuten (Gibt ja keine richtigen Infos und der Titel sagt auch so viel) Das ein 1333 FSB Prozessor (Core2DUO XX50) auf ein neues Motherboard gepackt wurde, das diesen aber erst nach einem BIOS Update erkennt.

Schreib doch bitte Was für ein System du hast und mach doch nen besseren Titel für den Beitrag.

chris 17

Ordenspriester
also Problem hat sich erledigt hat sich rausgestellt das mein Mainboard (nagelneu) kaputt war schon mein 2. hab ja manchmal ein glück naja das Geschäft hat alles zurück genommen hab mein geld wieder bekommen kauf mir jetzt einen Fertigrechner

hat einer ne Ahnung welche Geforce 7 oder 8 ne Preisleistungs karte ist ich rechne so mit 100- 150 € für ne Karte

Meine Vorrige war G-Force 7600GS aber ist ja AGP will mir aber eine mit PCI Express kaufen

Wollt dafür nicht noch ein Thema aufmachen

Oben