[Ressourcen] Großes GFX-Battle (Grobübersicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulreaver110

Gottheit
so leut´z ich muss euch wahrscheilich enttäuschen, meine festplatte ist heute flöten gegangen und hab jetzt ne neue. alles weg und daher kann ich nichtmehr sagen ob ich nur mitmachen kann-.- ich würde vorschlagen das ihr mich noch nicht streicht, aber das ist euch überlassen. aber ich mach alles um am 21 noch etwas brauchbares abzuliefer ist ja noch ein stück hin. thx

edit: ich ziehs zurück mein photoshop ist wieder einsatzbereit^^ alle brushes wieder da^^

killaboss

Exarch
Hey leute , ich wollte nur mal sagen das ich doch nicht mit machen kann^^
Hab mein festplatte formatiert, und mein Photoshop cd ist auch irgendwo im haus finde es aber nicht-.-

Viel spass noch beim battle^^

Soulreaver110

Gottheit
ok ich muss mich entgültig verabschieden, da mein pc streickt-.- muss erstmal das problemchen finden-.- sry @ all und Maximilian Red es tut mir wirklich leid aber ich hoffe das du noch so ein battle machst. würde mich wirklich freuen-.- cya...:kukukuh:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
@Max. Red. da ja am 21.06.2008 WoH down war solltest du vlt einen neuen Abgabetermin
setzen oder??

Also da ja das forums update mächtig dazwischen kam sage ich mal bis morgen abend um 8 uhr sollte ich alle sigs bekommen
(wenn ich vorher alle ahbe dann auch früher und würde dies auch bevorzugen^^)

Mfg Max Red

PS: die zahlen haben sich geändert wieviele in jeder runde rausfliegen damit es wieder hin kommt wegen den beiden die ja leider ncih mehr können^^
Hier auch meine wünsche an euch beide das alles so schnell als möglich wieder läuft^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wieder änderung (damit es besser aufgeht)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben