Großes One Piece-Uncut-Special an Silvester!

Vizion

+~*vizionär*~+
Für alle Fans von One Piece hat sich Tele 5 zum Jahreswechsel ein ganz besonderes Highlight ausgedacht:

Am 31. Dezember steht das gesamte Abendprogramm des Senders zwischen 20:15 Uhr und 00:05 Uhr im Zeichen der Piraten. Die Zuschauer dürfen hierbei zwischen zwei Endkämpfen auswählen: es laufen entweder die Folgen 21-29 (Kampf gegen Don Creek) oder die Folgen 36-44 (Kampf gegen Arlong).

Und das beste kommt erst noch:
Tele 5 wird die gewählten Episoden dank der Sendezeit allesamt in der ungeschnittenen deutschen Fassung ausstrahlen, die noch nie im Fernsehen zu sehen war. Hierbei hat der Sender auch ein geschicktes Händchen bei der Auswahl der Folgen bewiesen: alle 18 Episoden, die zur Wahl stehen, sind in der RTL II-Fassung geschnitten gewesen, viele von ihnen sogar stark.

Egal wie die Wahl der Zuschauer ausfällt, es wird also auf jeden Fall ein lohnenswerter Abend für alle, die sich schon immer nach der deutschen Uncut-Fassung gesehnt haben. Details dazu, wie die Zuschauer über die ausgestrahlten Episoden abstimmen können, sind noch nicht bekannt. Sobald es etwas Neues gibt, teilen wir euch das natürlich so schnell wie möglich mit.
 

ze0

Otaku
woaaah !! das sind ja echt mal geile Nachrichten ^^ Wünsch mir dann ne TV Karte zu Weihnachten und nehm die alle auf :)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Schade das ich Silvester immer bei Freuden eingeladen bin, da fällt "One Piece" natürlich flach^^
Aber Videorekorder ist bis dahin vorprogrammiert.
 

Asiansheep

...hitsuji
Ja stimmt, Silvestr ist ja nicht wirklich die Zeit abends zuhause sein zu können um TV zu schaun ^^. Aber gut dass man sowas ja aufnehmen kann :D
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ja das ich finde auch das Tele 5 zu silvester gerade den anime fan so eine freunde macht.
ich hoffe zu 3 könige komm dragonball gt uncut auf deutsch *lach*
 

d4n93r!

Novize
Selbst ich als Riesiger One Piece Fan sitz an Sylvester nicht zu Hause. In dem Sinne guten rutsch Tele 5 (ohne mich ^^)!
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Taj bin ich wohl der einzigste der es sehen wird :lachen:
Da ich keine Freunde habe die mich einladen werden.
Werde ich es mir in Ruhe zu Hause angucken.
 

Olobaid

Ordensbruder
Oh weh... also :yo: dafür, dass du darauf hinweist...

aber echt, an Silvester.. NA KLAR BLEIBE ICH ZU HAUSE um uralte Folgen von One-Piece auf ausgerechnetTele5 zu gucken :lol:

Ihr könntet auch zB mal unter Youtube suchen (das 'xx' müsst ihr dann nur durch beliebige Episoden-Nummer ersetzen).. ich hab so jetzt alle Folgen von Naruto durch ^^'+ :mauer:

oh man tele 5... der hammer :gewalt: *bumm-bada-tishh*


EDIT::
toll wäre allerdings, wenn zB VOX mal wieder SPRIGGAN (diesmal aber komplett raw) brächte... :] :] 8o
 
Oben