groteskes gif, woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darko1986

Exarch
Ehm frag mich nicht woher, aber ich hab das mal in irgend einen video gesehen. Naja ist ja auch paar Jahre her. Also kann nur einz dazu sagen die Frau die das überhaupt schafen kann tut mir Leid

bannford

Novize
hmm naja ich weiß, dass frauen 2 fäuste reinkriegen können... dazu muss die vagina aber auch demenstprechend "trainiert" werden xD
naja ne jungfrau könnte das jetzt mit hoher wahrscheinlichkeit net aber wenn ne frau das immer wieder mit etwas größeren dingen ausweitet ist es möglich größere dinge reinzubekommen ^^
aber nen kopf glaub ich nicht wirklich... es müsste ein kleiner kopf sein und es würde zu lange dauern ihn stück für stück weiter reinzubekommen
bis dahin hätte man keine luft mehr weils schwer mit dem atmen ist...
zwei fäuste dauern schon mehrere minuten wenn man ihr wenig weh tun will
ansonsten probieren geht über studieren ;)

rogets

Novize
*lachflash* das is ja geil, der kerl hat aber richtig gelitten.
Von den Farben her ist das wahrscheinlich ein etwas ältere anime mmmhh

Zuletzt bearbeitet:

Frankeyyy

Otaku
hmm naja ich weiß, dass frauen 2 fäuste reinkriegen können... dazu muss die vagina aber auch demenstprechend "trainiert" werden xD
naja ne jungfrau könnte das jetzt mit hoher wahrscheinlichkeit net aber wenn ne frau das immer wieder mit etwas größeren dingen ausweitet ist es möglich größere dinge reinzubekommen ^^
aber nen kopf glaub ich nicht wirklich... es müsste ein kleiner kopf sein und es würde zu lange dauern ihn stück für stück weiter reinzubekommen
bis dahin hätte man keine luft mehr weils schwer mit dem atmen ist...
zwei fäuste dauern schon mehrere minuten wenn man ihr wenig weh tun will
ansonsten probieren geht über studieren ;)
ich denk das mit dem rein bekommen ist schon möglich hab schon mal n realpron gesehen wo man ner Frau ne 3l Weinflasche mit dem Dickem ende zuerst rein schiebt. Sah nicht besonders toll aus......

Uzumaki 92

Stamm User
Okay, ich denke mal, dass das einen Blick wert. Besonders, wenn man mal ablachen will (ist das überhaupt zum LAchen?)

Toxin

Ordenspriester
DAS geht nicht. Der Mann erstickt in Sekunden weil die Vagina ihm keine Möglichkeit zum ausatmen geben würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben