grrr ping problem (zu hoch)

DOAMaster22

Gläubiger
Tja also ich da ein nerviges problem und zwar habe ich am WE meinen rechner platt gemacht und neu installiert,
hab win XP prof mit SP2 (hatte vorher nur SP1)
aufgespielt und jetzt gehts los wollt jetzt mit nem kollegen CS 1.6 spielen und jetzt egal ob er bei mir connectet oder ich bei ihm (haben VPN verbindung und Hamachi versucht)
liegt der ping bei 500 das war vor der neu installi nicht so, ich bin echt verzweifelt ich hoffe jemand kann mir helfen (bin mir zu 99% sicher das des mit dem ping an mir liegt da ich heute morgen vestgestellt habe das trotz des angeschlossenen rechners die internet verbindung einfach futsch war ohne grund hab dann mich neu angemeldet dann gings wieder hab seit dem gelegentliche verbindungsabrüche gehabt...)
MFG einverzweifelter CS fan :(

EDIT: peinlich peinlich... mein kollege hat seinen 2. rechner laufen gehabt und was soll ich sagen was hatte er am laufen auf diesem? bitcomet er schaltet ab schon haben wir nen ping von 40 also @mods kann gelöscht werden nochmals sorry für diesen sinnlosen post (lag wohl doch nicht an meinem rechner :rolleyes: )

Oben