Grüezi

Denthor

Gläubiger
Obwohl ich mich fast ein wenig zu alt fühle und wenige in meiner Altersklasse sich mit Mangas und Animes abgeben, stell ich mich kurz vor.

Denthor ist mein Name, ich bin 27 jahre jung und arbeite derzeit als Testsiegertester.

mit 5 hab ich, als Schweizer wohl so üblich, mit Eishockey angefangen, was ich Unfallbedingt nur bis und mit 22 ausüben durfte.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Zürich, meiner Heimatstadt, es ist die stadt der Schweiz und natürlich gibt es keine andere für mich ;-)

Meine Vorzüge zu den Mangas entdeckte ich wie wohl viele andere durch Dragonball, jedoch schon ein paar jahre bevor sie auf Deutsch ausgestrahlt wurden. Meine ersten Episoden hab ich auf Spanisch geguckt weil wir damals da im Urlaub waren, zuhaus hab ich meinen Paps solange genervt bis er mir die ersten Bände gekauft hatte. Danach ging es weiter mit One Piece, Orphen, X, Kenshin und mein lieblingsmanga Tenjo Tenge. Tja heute hab ich weniger Zeit für all meine jugendsünden aber denoch versuch ich immer mal wieder was zu lesen oder zu gucken. Im Moment hats mir wieder einmal GTO angetan, ich hätte ja gern den Manga wie alles began, also was vor seiner Zeit als Great Teacher war, aber bislang blieb diese suche erfolglos.

Tjo wenn noch Fragen sind, raus damit

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
oha, en zürcher. naja, i glaub i ignorier das mol gekonnt un heiss di trotzdem herzlich wilkomme uf woh

Denthor

Gläubiger
Zürcher und stolz drauf ;-), angemeldet hab ich mich vor Ewigkeiten mal wegen nem Feedback zu einem Manga. Woher kommst du den? ;-)

Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
am eifachst wohl mit "gegenüber von vaduz" erklärt. st.galler rheintal also

Denthor

Gläubiger
Also hast du gestern auch gefeiert als die Schweiz 5:3 gegen Deutschland gewonnen hat? ;-)

Was bedeutet eigentlich diese Nachricht:

Denthor, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Wollte nur ein Ergebnis aus der SuFu aufrufen.

Habs gefunden, hab scheinbar die berechtigungen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben