[Hinweis] Grünes Licht für Little Busters! Anime

Regin

König der Piraten
VIP
Keys Little Busters! Visual Novel bekommt einen TV-Anime.


Während der 34 Ausstrahlung des ASCII Media Works' webradio@dengekibunko Programms wurde eine TV-Anime-Adaption des Key Visual Novel Little Busters! bekannt gegeben. Zu sehen war die Ankündigung in einem Werbespot für die Frühlingsausgabe des Dengeki VisualArts Magazin.

Key, ein japanischer Visual Novel Hersteller, veröffentlichte das Romantik Adventure im Jahre 2007 für den Computer, seitdem ist es auch für die Plattformen PlayStation 2, PSP sowie PS Vita erschienen.

Promo-Video der PS Vita Fassung






Quellen:

ANN
 

Arkira

! Nippon Splash !
[video=youtube_share;rXqJNdIV2Yg]http://youtu.be/rXqJNdIV2Yg[/video]​


Little Busters! spricht für sich, hab da nichts mehr hinzu zufügen. :happy:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab total gekreischt, als ich die News auf crunchyroll gelesen habe ^^ wirklich, ich hab gequitscht *lach*
das waren mal tolle News, weil ich mir schon lange einen Anime zu Little Busters! wünsche <3
ich will Kud sehen *-* nyaa~ love her <3 und das Opening erst.. das ist toll..
und macht wirklich schon Hunger & Apetit auf mehr <3
mal gucken, wie viele Folgen der Anime haben wird mhh.. nyaa~
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Endlich mal ein Grund die VN anzufangen.^^
Wird auf jedenfall angeschaut.
Moe-Comedy ist immer gut. XD
 
Kenn' Little Busters eigentlich nur vom hören-sagen, aber mal schauen was draus wird
ich werd dem anime auf jeden fall mal ne chance geben~
 
Zuletzt bearbeitet:
Nya^^, wie wunderbar, ein(e) VN (VN Game) die/das es echt verdient hat ne Animeumsetzung zu bekommen, Kay/Key macht echt geniale Teile, habe ne Menge CG Sets von, mal sehen wie
LB umgesezt wird, was den Mix aus Moe Comedy, Slice of Life, Drama etc. betrifft, vor allem aber was die Gewalt angeht bin ich gespannt, ein paar blutige Szenen gibt es ja auch wie ich anhand mancher Bilder sehe.
LB hat eine gute Story(line), nen Haufen niedlicher (schlagkräftiger^^) Girls und ein paar nette Szenen mit Katzen, gg, was will man mehr.
Kudryavka Noumi ist super niedlich, kawaii, kud kud knuddel....rrrrrrr....(schnur)...
Gibt ja soo verdammt viele großartige VN´s die es echt wert wären nen Anime zu kriegen, leider werden nur wenige auch wirklich umgesezt.
Entweder Nie oder es dauert sehr lange... ... ...
VN´s (Games) wie Wanko to Kurasou von Ivory, Rewrite von Key, Hermit Complex, BuraBan und Dracu Riot von YuzuSoft würde ich liebend gern in ´bewegten´ Bildern sehen, von den animierten Game Intros mal abgesehen, gg.
Habe nur gute Erfahrungen in dem Bereich gemacht, hehe^___^.
Und noch sooo maßig viele Andere, ooch-__-, so viele unbefriedigte Träume,
so viele potenzielle Hoffnungen, rofl, nyaa naja, man nimmt was man kriegt, ich werde den baldigen Anime davon im Auge behalten, und bald mal reinziehen, freue mich echt wahnsinnig.
Little Busters wird sicher megageil!
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Als ich das gesehen habe, habe im wahrsten sinne des worten "Jubiliert" :DDDD

Ich finde das VN schlicht und einfach "Genial". Geile Comedy, Hammer Drama und ein paar schlagkräftige (Oder niedliche) Mädels, vor allem Rin hat es mir angetan *-* Ich bin mit dem Visual Novel zwar noch net fertig, aber Ich habe gehöhrt, der Romanze teil kommt am Ende einfach zu kurz. Wenn das wirklich so ist, hoffe ich, das das behoben wird :D

Ausserdem hoffe ich auf mindestens 26 Folgen :DDDD

Ist den ein UNGEFÄHRES Datum raus? Ich habe gehört, noch dieses Jahr, aber das kan auch Dezember heißen.....

Mfg Auron-Sama :D
 
Oben