[Hinweis] Grünes Licht für neuen Hajime no Ippo Anime

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Die Animeumsetzung des Manga von George Morikawa wird im Herbst mit einer dritten Staffel fortgesetzt.​

George Morikawas Manga erscheint seit 1989 im Japanischen Weekly Shounen Magazin und umfasst zurzeit 103 Sammelbände.
Neben den zwei im TV ausgestrahlten Staffeln gib es zu Hajime no Ippo auch eine OVA sowie ein TV Special.



Bilder aus Hajime no Ippo: The Fighting - New Challenger


Kurzbeschreibung Staffel 1​
Ippo Makunouchi ist ein sehr schüchterner Schüler, der kaum Freunde hat und auch keine Zeit, um welche zu finden, da er oft seiner Mutter im Bootsverleih helfen muss. In der Schule wird Ippo von seinen Mitschülern nicht beachtet und von einigen gemobbt und geschlagen. Als er eines Tages nach der Schule mal wieder von seinen Mitschülern geschlagen wird, kommt ihm der Profiboxer Takamura zu Hilfe. Beeindruckt davon, wie Takamura die Schläger zur Flucht bewegt, stellt sich Ippo die Frage, was es heißt stark zu sein. Von da an trainiert er Tag für Tag, um ein erfolgreicher Boxer zu werden und lernt dabei neue Freunde, aber auch starke Rivalen kennen.

Quelle: AniSearch, ANN
 

VoO|preslay|DoO

Gläubiger
Wow das sind ja wahnsinns Neuigkeiten. Hajime no Ippo hat mich auch in seinen Bann gezogen und ist einer der besten Sportanimes. Nachdem ich alle Folgen durch hatte konnte ich kaum auf die nächsten warten und nun ist es endlich soweit. Die sollen direkt alle Mangakapitel verfilmen :D
 

Bobbyjay

Novize
Echt Top News
freue mich sehr das es weiter geht.
Hajime no Ippo ist immer noch einer der besseren Animes
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
nicccce

hab mir schon 1 und 2 staffel + ovas und movies angeguckt einfach geiler boxxxxxx anime
guuut das er weiter geführt wird^^
 
Super Neuigkeiten. Ich finde grad bei Sportmangas machen Animes immer Sinn, da man Sportarten mit Animationen besser darstellen kann als mit Comicpanelen. Ippo ist definitiv einer der besten Sportmangas die es gibt.
 

Arandur

Stamm User
Wow das überrascht ich jetzt. Allerdings positiv. Ich hab die 76+26 Eps, Movie und Ova bereits je dreimal gesehen. Der Mix aus der Story, Sport , die animation ist gut. Eine Balance aus Realität und ein bisschen Abgedrehtheit ( Diese Move sind halt nunja xD ) Kurzum Popcorn Anime : o ) Ich hätte nie damit gerechnet das die tatsächlich weitermachen auch wenn der Manga so langer weiterlief/läuft nach Ende des Animes. Ick froi mia ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das freut mich ebenfalls. Ich hab schon immer gehofft dass der Anime fortgeführt wird, zu gut wars als dass es schon zuende sein durfte.

Also wenn Boxen in Echt genau so wäre wie hier im Anime, wäre ich ein super großer Fan xD
am meisten gefällt mir die gesseligkeit der Typen da drin, wie Takamura sich über alle anderen lustig macht und diese sich revangieren.



kanns kaum erwarten :)
 

kingmaik

VIP
VIP
Kann mich nur den Vorpostern anschließen, eine sehr gute Nachricht, denn man kann hier extrem viel herausholen. Nicht nur wegen den Action-Parts durch die Kämpfe, nein auch wegen dem Humor zwischen den Kämpfen. Ichigo hat zudem einen Manga, der sehr viele Chapters bereits hat und dadurch eine längere Fortsetzung gewährleisten könnte.

Kann es nicht abwarten bis dieser raus kommt, aber hoffentlich kommen die nicht auf die Idee irgendwelche CG (z. B. in den Kämpfen) einzubauen...
 
Oben